16. Juli 20179 J. Hallo, ich suche einen Rechten also Beifahrerseitigen Aussenspiegel oder nur die Spiegelkappe in KJA Rouge d´ Enfer auch Magmarotmet. genannt (helles Rotmetallic ähnlich Rouge Lucifer) Wer einen hat, der möge sich bitte melden! Gruß Spice Bearbeitet (16. Juli 20179 J. von Spice2004)
19. Juli 20179 J. Falls du deine Wunschfarbe nicht findest, habe noch 2 Spiegel in EKQ da, die Farbe ist ja recht ähnlich.... aber keinesfalls gleich, bei Türen sieht man den Unterschied sofort. Gruß Thorsten
19. Juli 20179 J. Am 16.7.2017 at 19:34 , Spice2004 sagte: oder nur die Spiegelkappe in KJA Versteh ich jetzt nicht ganz, es geht scheinbar nur um die Spiegelkappe ? Die kann man neu kaufen und lackieren, oder eine alte Kappe neu lackieren. Das Sprayset von Citroen ist deutlich billiger als ein gebrauchter Spiegel in einem angemessenen Zustand für ein mutmaßlich hochpreisiges Verkaufsobjekt, und du als altgedienter Profi wirst damit sicher auch umgehen können ? Bearbeitet (19. Juli 20179 J. von TorstenX1)
21. Juli 20179 J. Ersteller Hallo Torsten, die Preise für eine neue Kappe und die entsprechende Farbanmischung, liegen in meinen Augen auf gleichem Niveau! Bleibt noch die Lackierarbeit (ich kann es gut! Aber ich hasse es!) und den Rest des gebrauchten ASP auf Lager hätte ich auch nicht. Ich denke damit steht die Argumentation für einen gebrauchten ASP! So ich bin aber bedient, soll heißen, die Kappe vom Gebrauchtspiegel ist schon montiert. Bearbeitet (21. Juli 20179 J. von Spice2004)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.