22. Juli 20179 J. Schlimm genug das ich Samstag arbeite, gerade Getriebeölwechsel gemacht, Ablaßschraube mit einer neuen Dichtung versehen wollen ,dann ist sie mir runtergefallen unter meinen Werkzeugrollwagen. Also Wagen weggerollt, Schraube verschwunden - was ist passiert ?
22. Juli 20179 J. Zukünftige Ablaßschrauben haben einen Partikelsensor. Da erscheint dann FINE, COARSE oder CART im Display. Dann weiß man gleich Bescheid, wo das Ding hängt. Die Schraube erzählt das noch ihren Enkeln, was sie da einmal für einen fetten Brocken herausgefischt hat. Gernot
22. Juli 20179 J. vor 2 Stunden, kroack sagte: 100 Punkte und 1 L LHM wer will ihn ? Kann ich leider nichts mehr mit anfangen :).
22. Juli 20179 J. vor 16 Minuten, MatthiasM sagte: Kann ich leider nichts mehr mit anfangen :). trinken ! dann wirst wieder "normal"
22. Juli 20179 J. vor 40 Minuten, chrissodha sagte: trinken ! dann wirst wieder "normal" Ja schade, will ich gar nicht werden. * Da gewinnt man schon mal was... * schon gar nicht, wenn es das ist was deine Liker darunter verstehen Bearbeitet (22. Juli 20179 J. von MatthiasM)
24. Juli 20179 J. Am 22.7.2017 at 17:09 , MatthiasM sagte: Kann ich leider nichts mehr mit anfangen :). Gibs mir, ich kann was damit anfangen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren