Empfohlene Beiträge

Jimmyb

Nach mehreren ergebnislosen Werkstatt besuchen. Habe ich beschlossen, mein Glück hier bei euch zu versuchen. 

Folgendes Problem wenn ich an eine Rote Ampel komme, auskuppel und Bremse. Geht das Auto aus. Nicht ständig. Es Spielt auch keine Rolle ob der C2 warm oder kalt ist. Meistens geht er aus wenn ich, bei ca 10 KmH angekommen bin. Er springt auch auch sofort wieder an. 

 

Wir waren in 2 verschieden werkstätten. Die erste sagte uns es wäre das AGR und Kraftstoffilter. Es wurde getauscht, doch das Problem besteht weiterhin. Die zweite Werkstatt hat den Fehler ausgelesen, konnte den Fehler aber nicht ausmachen. 

 

Wir fahren einen C2 1.4 HDI 

Baujahr 2005

Ich hoffe , das ihr vielleicht Erfahrungen mit solchen Problemen habt und mir weiter helfen könnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden