25. Juli 20179 J. Hallo zusammen, Die Rücksitzbank meiner ID 19b aus braunem Kunstleder ist oben reichlich angegriffen und mürbe. Ich suche deswegen guten Ersatz. Vielleicht gibt es ja auch das Kunstleder als Bezug zum Erneuern. Über Angebote und Tips wie immer dankbar Gruß Martin
25. Juli 20179 J. Frag mal auf dsclub.de im forum. Das Zeug wollte nie einer haben, davon müssten noch Massen irgendwo sein. Nebenbei, hab noch ein Interieur in curry übrig... Carsten
26. Juli 20179 J. Ersteller Danke für den Tip Auf das Curry komme ich dann vielleicht zurück - wenn es von der Originalität her passen könnte. Gruß
26. Juli 20179 J. Hallo Martin! Die Teile von Toon passen von der Maserung und von der Farbe her recht gut. Über die Härte der Polsterung kann man streiten! Viele Grüße Joe
27. Juli 20179 J. Ersteller Hallo Joe, danke für den Tip. Was ist toon genau? Haben die eine Internet Seite? Gruß Martin
27. Juli 20179 J. Hallo Martin, da helfe ich doch mal schnell aus: http://www.citro-classique.nl/de/ausstatung Herzliche Grüße Wolfgang
27. Juli 20179 J. Ersteller Danke für den Link. Geht bei mir nicht, weil alter Flash-Player. einen neuen kann ich nicht installieren ...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.