4. August 20179 J. vor 10 Stunden, CX2500D sagte: Hallo Andreas, welche Problem macht denn die Lenkung? Bei mir ist es kurz nachdem Hochkommen manchmal so, dass die Lenkung bei Volleinschlag nicht gleich von allein zurückstellt und ich etwas nachhelfen muss. Das ist ein ziemlich deutliches Zeichen für zu schwache Speicher. Evtl sind Auch die Siebe zusätzlich verschmutzt.
4. August 20179 J. vor 2 Stunden, AndreasRS sagte: Und das Diravi-Steuerteil überholen lassen. Grüße Andreas Und das Getriebe am besten auch überholen lassen. Hat nämlich genausowenig mit dem Problem zu tun aber man will ja schließlich alles machen was sinnlos ist
4. August 20179 J. Ersteller Hallo jozzo, Du kennst den Unterschied zwischen der Diravi in meinem CX und einer richtig geschmeidigen nicht. Ich bin beides gefahren. Grüße Andreas
4. August 20179 J. vor 8 Stunden, CX Fahrer sagte: Das ist ein ziemlich deutliches Zeichen für zu schwache Speicher. Evtl sind Auch die Siebe zusätzlich verschmutzt. Alt sind die Speicher nicht, allerdings-, drei Jahre sind schon wieder rum... Die Siebe im Behälter werd ich nochmal checken, es ist ja noch nicht stark ausgeprägt. Werd's mal am Schraubertag vergleichen :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren