4. April 200422 J. Hallo Auskenner/innen, was für ein Öl sollte ich in das Zwischengetriebe und das Hinterachsdiff meines BX4WD füllen? Laut Handbuch Total Transmission x 4 - kann das jemand in eine allgemeine Normbezeichnung übersetzen? Die Ersatzteilpreise lassen mich zögern an mein normales Getriebeölfäßchen zu gehen... Gruß mille
7. April 200422 J. Ersteller Da muss ich mich doch noch mal hochdrängeln... hat denn wirklich keiner mehr `ne Dose von diesem Saft in der Werkstatt stehen wo vielleicht die SAE - Viskositätsklasse draufsteht oder sonst was hilfreiches? Nicdht das ich hier am Ende noch mit einem Beitrag "Ausbau eines trockengefahrenen Zwischengetriebes l" langweilen muss...
3. Mai 201016 J. Hallo Auskenner/innen,was für ein Öl sollte ich in das Zwischengetriebe und das Hinterachsdiff meines BX4WD füllen? Laut Handbuch Total Transmission x 4 - kann das jemand in eine allgemeine Normbezeichnung übersetzen? Die Ersatzteilpreise lassen mich zögern an mein normales Getriebeölfäßchen zu gehen... Gruß mille Wenn Du Nicht weiter weist,verkaufe ihn ich nehme in gerne ab.
4. Mai 201016 J. http://www.bashiri.ae/web%20pages/total/Cars/Manual/4468.pdf Dort findest Du die Spezifikationen deines Total Transmission X4. Es ist Getriebeöl mit der Spezifikation 80W90 und erfüllt die Norm API-GL 5 Das findest Du auch bei Liqui Moly! Vielleicht at es Dir geholfen! Grüße
4. Mai 201016 J. Wenn ich bei Liqui Moly nachsehe bekomme ich für die Hinterachse und das Zwischengetriebe ein 75W-140 als GL5 Öl angezeigt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren