1. August 20179 J. Lexia zeigt keinen Fehler , da kann man nichtmal die Kraftstoffdrücke abfragen oder mach ich was falsch ? Am Kraftstoffilter baut sich beim Orgeln kein Druck auf , ich vermute die Vorförderpumpe - oder hat jemand bessere Ideen ? Danke Rü
2. August 20179 J. Mal beim Starten mit dem Hammer auf die Vorförderpumpe klopfen... Hörst du sie summen, wenn du die Zündung an machst... Bearbeitet (2. August 20179 J. von Kugelblitz)
2. August 20179 J. Ersteller Die Pumpe ist beim Eva im Tank ....der auch raus muß wenn man da hin will. Das wird das nächste sein .......
2. August 20179 J. Ersteller Mich hat nur irritiert das man mitm Lexia beim orgeln keine Drücke messen kann, da kommt dann "Kommunikationsabbruch". Das wäre ja mal eine Vereinfachung wenn das ginge....
3. August 20179 J. Ersteller Es war die Vorförderpumpe, mit einem festen Schlag gegen den Tank lief sie noch einmal an, hätte man die 60 km Abschlepperei sparen können ,wenn ich vorher drangedacht hätte. Neue Pumpe rein ,die auch viel leiser läuft und gut ist. Grüße Rü
4. August 20179 J. Am 2.8.2017 at 07:21 , kroack sagte: Die Pumpe ist beim Eva im Tank ....der auch raus muß wenn man da hin will. Das wird das nächste sein ....... Beim Xantia kommt man von der Rückbank aus dran. Vom Eva hab ich da leider keine Ahnung...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren