1. August 20179 J. Bekomme ich mit einem XM y3 ein H-Kennzeichen wenn ein anderer Motor ebenfalls original aus einem y3 verbaut ist? Original 2,0 Rdz Umbau auf Zpj4 Über Antworten freue ich mich
2. August 20179 J. Normalerweise bekommt man ein H kennzeichen auch bei Tuning. Die Vorraussetzung ist, dass es Zeitgemäßes tuning ist. Also es muss schon zu der Zeit möglich gewesen sein, in der das Auto gefahren und oder gebaut wurde. Sollte also kein Problem sein. Da man ja auch den Motor hätte früher schon umbauen können. Edit: Also entweder mein Handy zeigt mir müll an oder es gibt 2 Threads wovon mir grade nur einer angezeigt wurde. Bearbeitet (2. August 20179 J. von CIEHT-DROËN) Handy spielt verrückt
2. August 20179 J. vor 4 Stunden, CIEHT-DROËN sagte: Also entweder mein Handy zeigt mir müll an oder es gibt 2 Threads wovon mir grade nur einer angezeigt wurde. Sorry, ich habe 2x einen gleichen Thread eröffnet. Holger s hat mir schon recht schnell geantwortet und bei meiner Frage geholfen. Hat sich somit erledigt. Bearbeitet (2. August 20179 J. von zitronabx)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren