Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroën C5 RT2

Hervorgehobene Antworten

Ich habe einen C5 I 3.0 von Bj. 2000 mit Radio,Navigationsrechner im Handschuhfach und Farbdisplay. System RT2

Meine Frage ist es das Radio durch ein Rt3 Radio mit Navigation zu ersetzen und das Display darüber laufen zu lassen oder was müsste ich alles ersetzen

Das Problem ist das das Navigationsgerät nur einen Satelliten findet und das GPS mich ca.50-80 km vom Standort entfernt anzeigt

Reinigungs CD hab ich schon eingelegt aber so richtig erkennen will er CDs nicht denn er sagt nicht immer "Falsche CD bitte entnehmen "

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vermutlich ist das Laufwerk hinüber. De Bezeichnung weiß ich jetzt nicht mehr. Aber es gab einen Anbieter in Spanien und meines habe ich dann aus china über alibaba bekommen. 

Der Wechsel war einfach. 

Rt3 wird wohl nichts werden. 

Roman 

Der Ausbau des Gerätes i Handschuhfach ist relativ einfach. Man muß nur aufpassen das man die Kabel nicht knickt, also vorsichtig rausnehmen.

Dann läßt sich das Gerät öffnen und mit einem Wattestäbchen die Leselinse vorsichtig säubern.

Bei mir C5 von 2002 war das die Lösung der Probleme die Du hast.

Ansonsten frag mal Helmut Bachmeyer hier aus dem Forum, ich meine er hat noch ein Gerät zum Austausch.

C5gaser

Ich denke eher an einen Defekt der Naviantenne, eine neue gibt es günstig bei eBay:

http://www.ebay.de/itm/GPS-ANTENNE-SMB-Stecker-fur-AUDI-FORD-VW-MFD-MCD-RNS-RCD-BLAUPUNKT-Navi-Radio-/301658531373?hash=item463c3fe62d:g:uVIAAOSw8lBTnsSy

oder versuchen, den Antennestab hinten wieder zu einem guten Empfang zu überzeugen. Ein tauschieret hab ich vielleicht noch, müßte mal nachschauen. Gruß der bachmayer

• Ersteller

Danke für die schnellen Antworten
Welchen Antennen Stab meinst du ? Den auf dem Dach ? Und die Antenne von eBay wo lässt man die am besten lang laufen ?
Irgendwas zu beachten beim Ausbau des Navigationsgerät außer den Kabeln bzw. wie das Gerät verbaut ist öde kann Mann es rausziehen mit den ISO Bügeln?

• Ersteller

Erledigt es war die Antenne.Neue eingebaut und er findet wieder Satelliten [emoji16]

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.