3. August 20179 J. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=248353422&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=1&pageNumber=1&scopeId=C 1.Hand, wenig km. Vielleicht für jemand aus der Gegend als Alltagsauto interessant. Volker
3. August 20179 J. Da kennt sich aber einer gut aus mit seinem Auto Nackter kann ein Xantia kaum sein.
3. August 20179 J. vor 45 Minuten, JK_aus_DU sagte: Da kennt sich aber einer gut aus mit seinem Auto Nackter kann ein Xantia kaum sein. Stimmt ,hab noch nie einen mit Kurbeln vorn gesehen.
3. August 20179 J. was wollt' Ihr ? ne ganz seltene Sonderedition, ein Xsara mit langem Radstand, mehr Innenraum, mehr Kofferraum, mehr mehr mehr....
3. August 20179 J. Naja zu dem Preis bekommt man ja oftmals nichtmal die nackte Anhängerkupplung. Gesetzt dem Fall die Karosserie ist ok (muß man halt vor Ort inspizieren) ist das doch ein unschlagbares Angebot.
3. August 20179 J. Der sparsame Erstbesitzer hat sich wenigstens den Heckwischer geleistet...Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
3. August 20179 J. Hab mal ein Bild gesehen, wo weder Heckscheibenwischer noch ein Stopfen an der Einbaustelle war, nur blankes Blech. Den Xantia gab es sogar mit mechanischer Lenkung, ohne Lenkhilfe,... Fred
3. August 20179 J. Auch die nicht. Wenn ich auf die Mikrofiches schaue gibt ohne ZV, mit ZV und mit SuperZV.
3. August 20179 J. Aha, wieder was dazu. Ich hatte mal so einen spar Xantia. War mein zweites Auto. Der hatte keinen Heckwischer und mechanische Fenster vo.Wahrscheinlich war es das Luxusmodell der Einfachausstattung. Servounterstützung und Zv war an Bord.
4. August 20179 J. Kommt immer drauf an, für welchen Markt produziert. In D gab es meines Wissens nix nackteres als den hier angebotenen 1.6 i X. Mit Servo, ZV u. Heckwischer.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.