3. August 20179 J. vor 49 Minuten, silvester31 sagte: Da kannse ma nix verkehrt machen für 10.- € ! Oja, der Preis ist ja ein Schmäh. Der steht halt da damit das Inserat gut gereiht ist oder auffällt oder ähnliches. Er tauscht oder erwartet sich ein Gebot..steht dann weiter unten.
3. August 20179 J. Hab ich auch schon umgekehrt auf Lebon gelesen... also da wird sich sicher was ergeben für den Vertauscher
3. August 20179 J. also 10,-€ wären dafür auch das äußerste der Gefühle Er tauscht oder erwartet sich ein Gebot..steht dann weiter unten. - Stimmt, bonne chance!
3. August 20179 J. Ich kann ja kein Französisch, des halb hab ich echt keine Ahnung was da steht. Aber der Golf 2 Diesel an sich ist ein nahezu unkapputbares Auto. Ich hatte mal lange Zeit einen der mich nur verlassen mußte da mir jemand auf Höhe der Fahrertür mit hoher Geschwindigkeit reingefahren ist. Auch wenn es ein Golf ist ist es so ziemlich der haltbarste den VW je gebaut hat....und der hier bekäme vom Alter her sogar ein H- Kennzeichen. Bearbeitet (3. August 20179 J. von Hundetaxi)
3. August 20179 J. Nur ist wohl der Kilometerzähler kaputt, wenn ich das richtig lese, eventuell schon länger, sodass er auch ein paar (tausend) Kilometer mehr gelaufen sein könnte... . Andererseits - für 10 Euro ist das auch schon egal. Viele Grüße R.
3. August 20179 J. Die Franzosen fahren Deutsche, und die Deutschen fahren Franzosen verkehrte Welt. Jetzt gehört Opel noch zu PSA alles wech damit. Vive la Citroen.. Bearbeitet (3. August 20179 J. von Thomas Erdi)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.