3. August 20179 J. nach der Schlachtung sind wieder etliche Teile ausgebaut übrig, z. B.: Ledergarnitur für Kombi Getriebe-Bsi-Zündschloss, Motorsteuergerät-Sicherungskasten V6 Bildschirm-Navirechner-Steuergerät Serie I mit Chromringen Wasserbehälter(dicht) mit allen Pumpen und einer Düse Bremsschieben vorne /hinten usw.-Federbeine
3. August 20179 J. Uwe, war das ein exclusive? Der müßte doch die "Zierleiste Türeintritt verchromt" haben, brauche ich für rechts und links vorne wenn nicht defekt. Leg sie mir bitte zurück, ich hol sie mir ab, wenn ich wieder in Köln bin. Spätestens Weihnachten Die Ledergarnitur muß ich mir noch überlegen. Aber halt sie nicht für mich fest Gruß Thomas Bearbeitet (3. August 20179 J. von heideturboxm)
3. August 20179 J. Ersteller noch vergessen....Anhängerkupplung starr Bearbeitet (3. August 20179 J. von uwekolb)
3. August 20179 J. Ersteller vor 15 Minuten, heideturboxm sagte: Uwe, war das ein exclusive? Der müßte doch die "Zierleiste Türeintritt verchromt" haben, brauche ich für rechts und links vorne wenn nicht defekt. Leg sie mir bitte zurück, ich hol sie mir ab, wenn ich wieder in Köln bin. Spätestens Weihnachten Die Ledergarnitur muß ich mir noch überlegen. Aber halt sie nicht für mich fest Gruß Thomas hallo thomas, das ist ein exclusive. ich guck morgen nach, ob die leisten drin sind. gruss uwe
6. August 20179 J. Funktionierte denn der Hydraulikblock noch bis zum Schluß? Ein Bekannter von mir braucht einen. Gruß der bachmayer
29. Juni 20206 J. Hi Bild nr 3 der sicherungskasten links Kannst du mir bitte die nr mitteilen die da drauf steht? Lg
29. Juni 20206 J. Ersteller nein, leider nicht. mein beitrag ist aus 2017 ich gucke heute mal, ob der noch da ist Bearbeitet (30. Juni 20206 J. von uwekolb)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.