6. August 20179 J. Xantia v6 Hallo, Ich benötige demnächst einen Einfüllschlauch und kleines Zubehör am Tank. Ich bin am Überlegen ob ich diesen Neu oder aus einem Schlachtfahrzeug nehme. Kommt auf den Preis an. Daher meine Frage Wäre jm. bereit mir die Preise zu nennen? Ich schreibe die OE nr.auf. 1505TY NACHFUELLSTUTZENVERBINDUNG 6992 G2 Halteclip 6981 K1 Schelle Danke für Antworten
6. August 20179 J. Alles lieferbar. Stutzen 52,99 Listenpreis, die beiden Kleinteile zusammen 2 Euro. Bearbeitet (6. August 20179 J. von TorstenX1)
6. August 20179 J. Vielen Dank. Dann kommt das gebraucht rein. Irgendwie hatte ich schon das Gefühl das der Gummi ziemlich teuer wird.
6. August 20179 J. Gebrauchtteile sind fast immer mindestens 17 Jahre alt, und sie sind häufig ausgehärtet. Risse sind keine Einzelfälle (betrifft speziell X2)
6. August 20179 J. Der Schlauch wurde vom Vorgänger senkrecht durchgeschnitten also regelrecht Zerstört . Ich gehe davon aus, das es der Wald Wiesen Händler war um an Sprit zukommen. Ansonsten sieht der Schlauch allerdings ansehlich aus. Er ist nicht rissig oder erhärtet. Ich werde es daher erstmal mit einem Gebrauchtteil probieren. Das sollte 3x vorhanden sein. Ich schau mir das Teil aber richtig an bevor ich es einsetzte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren