5. April 200422 J. Hi, ich habe bei meiner ganzen Suche im Web immer nur "Bruchstücke" gefunden, meistens Anleitungen zum Tieferlegen, und deprimierte Berichte von gescheiterten Versuchen - aber keine einzige Anleitung, wie ich die Schwingarmlager tauschen kann. Wer hat eine (am besten mit aussagekräftigen Bildern)?!?! Gruß Frank
5. April 200422 J. Hallo Frank ! Bei meinem AX (´94er) war auch das Schwingarmlager schrott. Das ganze hintere Rad (rechts) stand schief. Ich bin damit zu drei verschiedenen Kollegen gefahren, alles sehr patente Schrauber. Von denen hat sich allerdings keiner daran gewagt, an der Achse rumzubasteln. Selbst der Meister der Citroen-Werkstatt war nicht sonderlich begeistert von der Reparatur ... Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, in eine Citroen-Werkstatt zu gehen, ich glaub nich das irgendwer sowas ständig macht ... Trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche, Christian.
5. April 200422 J. Ich glaube, der Wechsel der Achse gegen eine gute Gebrauchte geht schneller & kommt billiger... Sonst hilft nur der Blick in die Fachliteratur. Julian
5. April 200422 J. Ersteller Hi, ich habe eine Achse da liegen, ich will nur einfach wissen, wie das geht!!!! Das kann doch nicht soooo eine Riesenhexerei sein, oder??? Gruß Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren