11. August 20179 J. Hallo zusammen, bei meinem C6 (2006) piepts vorne nicht mehr, selbst wenn ich ganz dicht an der Mauer bin. Hatte das jemand schon mal? Ich könnte mir vorstellen, daß ich vielleicht beim Anbau der Stoßstange einen Stecker vergessen habe oder eine Sicherung durch ist. Gibts noch andere Ideen oder Erfahrungen? Danke und Gruß Martin Bearbeitet (11. August 20179 J. von XMbremi)
12. August 20179 J. Wenn du nicht mehr weißt, ob du alle Stecker drauf hast, nachschauen, es kann auch sein, daß der kabelbaum abgeklemmt wurde, aber eigentlich gibst du dir die Antwort ja selbst. Frohes schaffen wünscht der bachmayer Bearbeitet (12. August 20179 J. von ACCM Helmut Bachmayer)
12. August 20179 J. Würde bei deiner Schilderung auch auf ein Verbindungsproblem tippen, schau aber vielleicht mal per Lexia ob die PDC vorne überhaupt aktiviert ist, bei mir war die mal deaktiviert und funktionierte erst nach neuer Software im Navi wieder.
16. August 20179 J. Ersteller So, Kabel waren alle dran - die Distanzkontrolle ging auch. Nur, sie ist zu leise. Man hört sie erst ganz kurz vor der Wand. Gibts Möglichkeiten, die Lautstärke des Piepens einzustellen?
16. August 20179 J. Hi Martin ,wird in das Radio beim Einsetzen des piepens leise und was macht die optische Anzeige ? Gruß Jens
17. August 20179 J. Ist das Piepsen nur vorn leise, oder auch hinten? Soweit ich weiß kann man in den Radio Einstellungen die Lautstärke von Signaltönen etc. einstellen, vielleicht hat es damit was zu tun.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren