5. April 200422 J. hallo also mein xm y3 v6 polltert immmer noch vorne - stabis neu - kugelbolzen neu - antriebswellen überprüft ok - radlager neu - H3 steuergerät neu - alle kugel neu - lhm neu - HK gereinigt und ok was bleibt noch über ???? karol
5. April 200422 J. Konstruktionsfehler = Mc Pherson, Spass beiseite wie weit sind denn die Federbeine ausgeschlagen?
5. April 200422 J. was ist hiermit: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=21973&time=1081197462
5. April 200422 J. danke werde die fedrbeine , federbeinlager , querlenker erneuern lassen hilft es nicht geht mein xm in die presse...
6. April 200422 J. ....Stabianlenkungen, auch "Stabiknochen" genannt, zusammen mit dem Stabi getauscht? Sollen wohl manchmal seitliches Spiel haben (kein Höhenspiel), und dann poltert es auch bei den kleinen Unebenheiten. Hatte mal ein ähnliches Problem, Werkstatt tauschte als erstes die Knochen, als das nichts half die halbe VA und Hydraktiv-Komponenten vorn, bis dann nach 1,5 Jahren aus Verzweiflung nochmals die Knochen erneuert wurden - seitdem ist Ruhe. Gruss Lutz
6. April 200422 J. Bei meinem sind es immernoch die Lagerung der Zahnstange im Lenkgetriebe problem war im Winter nicht zu hoehren kommt jetzt im Sommer wieder werde mich dan damal ranmachen muessen vieleicht hilft auch das nachstellen auf der Fahrerseite am Lenkgetr. besonders rechts ist die Silentbuchse ausgenueddeld. mit freundlichen Hinweisen V.P
6. April 200422 J. Hallo Karol Abstossen................... Aber Skrupel darf man halt keine haben! Gruß Ed
6. April 200422 J. Etwas poltern tut er doch immer. Der Rest ist schon getauscht, sicherheitsrelevante Teile sind es wohl nicht, was ist mit der Aufhängung/Lagerung der "Federbeine"? Sind die nicht oben Gummigelagert?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren