14. August 20179 J. Gibt es für den XM Break ein passendes Netz für auf den Boden, bzw. ein Trennnetz / - Gitter für hinter die Sitze ? Oder sonst ein sinnvolles, bezahlbares Gepäckhaltesystem ? Der Kofferraum ist ja schon arg groß und Kleinkram fliegt da immer durch die Gegend.....
14. August 20179 J. Ich hab noch in top-zustand eine hutablage und das passende rollo dazu. Aus einem Y3 break. Abzugeben. Carsten
15. August 20179 J. Ersteller Nee - das hab ich ja selbst. Ich brauche was, das mir der Kleinkram nicht auf dem Boden durch den Kofferraum rutscht.
15. August 20179 J. Oder du suchst mal in Richtung xantia. Die haben in Limosinen gerne ein solches Netz für den Boden . Der Xm Break hat ja glaub auch 4 kleine zurösen in den Ecken. Ich könnte dir meins anbieten für 10,- inkl.versand. Dieses Netz kann man auch etwas dehnen.
17. August 20179 J. Ich hatte so ein universelles Netz mit 4 Karabinerhaken im Break. Gib's im Baumarkt oder im Internet.
18. August 20179 J. Ersteller Am 15.8.2017 at 18:49 , zitronabx sagte: Oder du suchst mal in Richtung xantia. Die haben in Limosinen gerne ein solches Netz für den Boden . Der Xm Break hat ja glaub auch 4 kleine zurösen in den Ecken. Ich könnte dir meins anbieten für 10,- inkl.versand. Dieses Netz kann man auch etwas dehnen. Wie weit sind denn die Haken im Xantia auseinander ? Dann könnte ich mal vergleichen und sehen, ob das passen könnte.
18. August 20179 J. Ich habe mal nachgemessen. Citroen xantia limo. Zu den Ösen Breite: an der Rücksitzbank ca. 100cm Am Kofferraumeinstieg ca. 108cm Tiefe: ca. 80cm Größe des Netztes Breite: ca. 82cm Tiefe: ca. 72cm Ich gehe stark davon aus das die Abstände der Ösen in der Tiefe beim Xm break erheblich größer sind. Das Netz lässt an den Eckgummistrapsen etwas dehnen, dadurch schrumpelt das Netz aber etwas zusammen.
18. August 20179 J. Ersteller Danke für die Zahlen ! Ich kann mir das dann gut vorstellen, im ZX Break hatte ich so ein Netz. Wenn's nicht mehr schifft, werde ich mal nachmessen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren