15. August 20179 J. Hallöle ! Ich brauch mal recht schnell ne Info. Bei mir hat sich vorhin die Schlossfalle, also der Haken in der Motorhaube, in seine Bestandteile aufgelöst und sich überall verteilt . Den Haken und ein Blechteil hab ich schon . Aber da gehört bestimmt noch mehr dazu. Wie z.B. Feder. Kann mir das jemand sagen? Bearbeitet (15. August 20179 J. von Frank Möllerfeld) *
15. August 20179 J. Hallo, auf diesem Wege nochmals ein Foto mit der Hoffnung, dass es ein wenig hilft: Grüße Andreas
16. August 20179 J. vor 13 Stunden, AndreasRS sagte: Hallo, auf diesem Wege nochmals ein Foto mit der Hoffnung, dass es ein wenig hilft: Grüße Andreas Ist das nicht die falsche Seite? Frank schrieb doch vom Fanghaken an der Motorhaube. Der ist allerdings auch gefedert... Nix für ungut und lieben Gruß, Thomas, der im Moment leider auch kein aussagekräftiges Foto von der Verriegelungsmimik hat
16. August 20179 J. Hallo Thomas, Du hast recht, das Foto nützt Frank leider nichts. Die Verriegelungsmimik kann man nicht fotografieren, da sie quasi in der Motorhaube versteckt ist. Grüße Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren