15. August 20179 J. Ich bin eingeladen den neuen DS 7 zu bestellen, der dann ab Januar 18 geliefert werden soll. Gerne hätte ich ja vorher eine bessere technische Beschreibung und die Möglichket über einen entsprechenden Konfigurator mir mein Wunschauto zu konfigurieren. Gibt es sowas schon irgend wie/wo aufzurufen?
15. August 20179 J. Diese Frage würde ich mal an die richten, die diese 'Einladung' verschickt haben.
16. August 20179 J. bei mir wird die webpage von DSautomobiles.de von f-secure blockiert (ein omen ? ) und dann nicht richtig angezeigt; Aber soviel kann ich erkennen, da gibt es wohl was über den DS7....
17. August 20179 J. Der DS7 lässt sich online noch nicht konfigurieren. Man kann sich eine Broschüre anschauen oder schicken lassen und sich ein paar Bilder anschauen. Einige Infos gibt es auch. Aber mehr auch nicht. Ist natürlich nicht hilfreich, wenn man die Leute zum Einkauf bewegen möchte.
17. August 20179 J. Entweder gehste in einer der hochexclusiven DS-Stores, und dort kannst du dann die Kiste auf dem Computer anschauen. Nicht in Realität natürlich, dafür hat's im exclusiven Store neben den Käppis, Weihnachtsbäumen, T-Shirts, Kugelschreiber etc. und dem grossen Bildschirm kein Platz Und dann kaufen !! Warum auch probefahren? Ist doch eh alles so toll von DS PS: Bei Auslieferung noch kontrollieren, ob die vielen Plastikbleche auch gut sitzen (siehe Rückrufthread Cactus). PS2: Nicht vergessen: Für Deinen "Alten" gibts noch eine "Umweltprämie".
17. August 20179 J. vor einer Stunde, lavirco sagte: Der DS7 lässt sich online noch nicht konfigurieren. Man kann sich eine Broschüre anschauen oder schicken lassen und sich ein paar Bilder anschauen. Einige Infos gibt es auch. Aber mehr auch nicht. Ist natürlich nicht hilfreich, wenn man die Leute zum Einkauf bewegen möchte. ich kann mir das zwar nicht wirklich vorstellen, aber scheinbar sehen manche Marktstrategen das ja tatsächlich so das das reicht ! (bin mir auch nicht sicher, ob alle Mini-käufer sich das Teil vorher angekuckt haben )
17. August 20179 J. Immerhin können sie über den Tellerrand schauen und für die Reservierung 2.000€ verlangen - Tesla lässt grüßen... http://reservierung-ds7crossback.dsautomobiles.de/?_ga=2.240206019.1529496316.1502963347-1290007270.1502963346 Gruß, Karl-Heinz
17. August 20179 J. vor 20 Minuten, uwe.v11 sagte: hat das einen Motor und was für einen? hat das Allrad? uwe Da kann ich weiter helfen. Ja, es hat einen Motor. Einen schönen Motor. Es hat bestimmt auch alle Räder. Bitteschön
17. August 20179 J. aber Reserverad hat es keines,oder? ne,dann will ich das nicht. wenn das kein Reserverad hat
18. August 20179 J. ok hab mir die Antwort gesucht 220Ps mit Benziner, 4Zylinder und 2 Liter (hatte schon die Angst,daß man den 1,6Liter in so ein großes Auto packt. wobei sich die Angaben auch auf den Diesel beziehen könnten. mit elektrischer Unterstützung 300PS und elektrischem Allrad... Kamera Unterstützte Federung (wie beim Mercedes S-Klasse) aber,lest selbst http://www.auto-motor-und-sport.de/news/ds7-crossback-2017-bilder-infos-preise-sitzprobe-733950.html uwe Bearbeitet (18. August 20179 J. von uwe.v11)
18. August 20179 J. "Wir haben den Längsten!" - Naja im übertragenen Sinn, wenn man schon auf solche Details verweisen muß, daß man mit 20" die größte Einstiegsbereifung im Segment anbietet.... traurig. WAS SOLL DAS ?
18. August 20179 J. Gerade Urlaub nach France begonnen. Auf dem Rastplatz, was parkt neben mir? eine Weiße DS7 !!
12. September 20178 J. Am 18.8.2017 at 09:36 , uwe.v11 sagte: ok hab mir die Antwort gesucht 220Ps mit Benziner, 4Zylinder und 2 Liter (hatte schon die Angst,daß man den 1,6Liter in so ein großes Auto packt. wobei sich die Angaben auch auf den Diesel beziehen könnten. mit elektrischer Unterstützung 300PS und elektrischem Allrad... Kamera Unterstützte Federung (wie beim Mercedes S-Klasse) aber,lest selbst http://www.auto-motor-und-sport.de/news/ds7-crossback-2017-bilder-infos-preise-sitzprobe-733950.html uwe Soweit ich es mitbekommen habe, ist der Benziner ein 1,6l Motörchen (hoffe, ich irre mich). Bei Peugeot haben sie die ja bereits bis über 270 PS aufgeblasen. Die 2l Motoren sind die Diesel. Mein einziger Beweggrund, die Einladung zur Premiere kommende Woche anzunehmen wäre denen dort die Frage zu stellen, ob der Wagen irgendwann auch mit einer gescheiten Motorisierung zu bekommen ist. Nur Blink blink is a bisserl wenig.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren