17. August 20179 J. Wenn man sich wirklich inspirieren lassen würde, hätte man die HP nicht abgeschafft. Aber als Mobilitätsdienstleister sind sie vielleicht ja erfolgreicher. Für eine 100%-ige Kundenorientierung sollte man sich vielleicht auch mal eine Sekunde lang um die existierende Klientel bemühen, welche mit einem konkreten Anliegen auf dem Hof aufkreuzt.
18. August 20179 J. vor 7 Stunden, ACCM Peter D. sagte: Macht PSA jetzt in Satire? Zitat "der Autoverkauf allein ist nicht mehr der einzige Job der Hersteller" Zitat Ende..... schön, das sie das jetzt auch kapieren; bissle spät zwar , aber immerhin
18. August 20179 J. vor 6 Minuten, chrissodha sagte: Zitat "der Autoverkauf allein ist nicht mehr der einzige Job der Hersteller" Zitat Ende..... schön, das sie das jetzt auch kapieren; bissle spät zwar , aber immerhin die meinen das aber anders als du und ich
18. August 20179 J. isch weiß; als C5 freund freut man sich ja gleich mehrfach über deren Inspiration - HP weg, Mittelklasse Limousine weg, seriöses Design weg; fast wär's ja ärgerlich, wenn sie nun begännen kompetenten Service über'S Land zu verteilen - jetzt, wo ich ihn bald nicht mehr brauche. Bearbeitet (18. August 20179 J. von chrissodha)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren