17. August 20179 J. Hallo, gestern wollte ich das Beifahrerfenster runterlassen, aber der Die Scheibe sitzt fest. Mit beiden Schaltern probiert, der Motor reagiert aber nur ein ganz kleines Stück runter und auch hoch. Ist da etwas richtig kaputt oder nur fest und ich kann mit Handdruck ruhig mal ganz runter und hoffentlich wieder hochlassen so dass sich da was löst? Es ist ein XM Limousine Y42.5TD Gruß Carsten Bearbeitet (17. August 20179 J. von ACCMCarstenSeemann) Ergänzung
17. August 20179 J. Rost am Seil, verklemmt, kaputt. Da hilft nur reinschauen. Mit Gewalt bekommt man zwar ganz gut eine Ziege auf nen Anhänger aber bei sowas würd ich lieber sanft agieren.
17. August 20179 J. Das geht eigentlich von Aufwand. Mit Feingefühl sollte die Plastikkappe der Tür-verriegelung gelöst werden. Ich empfinde allerdings so nen Clips-Hebel sehr praktisch.
17. August 20179 J. Clipshebel braucht man beim XM nicht. Alle Verschraubungen lösen und dann die Verkleidung von rechts unten nach links oben in Richtung Rückspiegel drücken/schlagen und herunten ist sie.
18. August 20179 J. Clipshebel braucht man beim XM nicht. Alle Verschraubungen lösen und dann die Verkleidung von rechts unten nach links oben in Richtung Rückspiegel drücken/schlagen und herunten ist sie. Das gilt so für die rechte Vordertüre?Also im Gegenuhrzeigersinn drehen und an der Fahrertür entsprechend von links unten aus im Uhrzeigersinn?Nicht dass man mit einem kräftigen Handkantenschlag in der falschen Richtung gleich alle Clipse zerstört...
18. August 20179 J. vor 8 Minuten, Juergen_ sagte: Das gilt so für die rechte Vordertüre? Also im Gegenuhrzeigersinn drehen und an der Fahrertür entsprechend von links unten aus im Uhrzeigersinn? Das ist so. Man kann es sich einfach vorstellen wenn man annimmt, dass die Verkleidungen wie vorne (an der A-Säule) angeschlagene Flügeltüren sind.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren