17. August 20179 J. Hey, Ich bin auf der Suche nach einem Teilegutachten für original Zubehör Leichtmetallfelgen der Firma Oz. Diesen Radsatz gab es damals bei Musketier zu kaufen. Die Räder passen auch auf Zx und Berlingo. Ich habe schon Musketier angeschrieben, die können mir für rund 70Euro auch weiter helfen. Das finde ich etwas happig, daher versuche ich es einfach mal hier. Hersteller mit ein paar Daten Oz Futura in 7,5x17 H2 ET 15/ 11757 c19 Lochkreis 4/108 Grüße
18. August 20179 J. vor 2 Stunden, HDI JUNKIE sagte: Die Gutachten bekommst du direkt bei O.Z Ich habe mich in 1/2 anderen Foren dazu mal etwas erkundigt. Einmal bei den Bmw's und Mercedes. Da dieses Rad ab und an an älteren deutschen verbaut ist. Meist tauschen Sie die Gutachten in deren Foruen untereinander oder haben gar die Möglichkeit sie auf verschiedenen Seiten herunter zuladen. Diese Leute meinen Oz stellt sich gerne quer solch ein Gutachten zu schicken, da es alte Räder sind. Bezahlen lässt sich oz soetwas auch ordentlich. Da könnte ich mir das wahrscheinlich direkt bei Musketier besorgen. Hast du andere Erfahrungen? Grüße
18. August 20179 J. OZ hat sich bei mir damals vorbildlich verhalten. Ich habe zwei Gutachten benötigt, die wurden mir innerhalb von Minuten kostenlos per Email geschickt. Kann aber sein, dass sich in den 7 Jahren was geändert hat
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.