18. November 200223 J. Hallo, als Neubürger in Stuttgart weiss ich nicht wohin! Wer kann mir an meinem 97er Xantia den Enschalldämpfrer austauschen (evtl. noch mehr )? Das Ersatzteil ist vorhanden. Grüsse, Christian
19. November 200223 J. Tja, dann mußt Du wohl wirklich zurück ins Rheinland kommen, wenn Dir in Stuttgart niemand helfen möchte... ;-) ne schöne Jrooß Marcus
19. November 200223 J. Wenn Dir's nicht zu weit ist, kann ich Dir das Autohaus Beck in Althütte empfehlen, Tel. 07183 / 956660. Ist ca. 30km von Stuttgart weg. Viel Erfolg! Martin
19. November 200223 J. Hallo, eine (scheinbar) etwas weiter entfernte Möglichkeit, die ich aber prinzipiell empfehlen kann, ist Fa. Göler 07392/911552 (inseriert auch immer in der ACC-Zeitschrift) in Burgrieden, ca. 20 km südwestlich Ulm/D. Sicher keine superschnieke Saubersauber-AllesNeuteile-Werkstatt, aber recht erfahrene Schrauber mit menschlichen Preisen (und einem interessanten Angebot an selbstimportierten Klassikern!). Von Stuttgarts Peripherie aus (Autobahn oder B 28/ B30) vielleicht 1 Stunde Fahrt (also genaugenommen nicht mehr, als von einer Ecke Stuttgarts in die andere...!!),- übrigens auch schöne Ausflugsgegend zwischen Allgäu, Donau, Iller, Alb. Grüße, ACCM Bernhard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren