20. August 20179 J. Huhu Ich biete hier schweren Herzens den VSX Break den ich vor kurzem vom Member drophead gekauft habe an. Link zu seinem Inserat samt Zustandsbeschreibung hier: Ist in der tat ein sehr schöner Break. Was ich nach dem Kauf am Auto gemacht habe: Ich habe einen neuen MSD angepasst und montiert. Den Schleifring im Lenkrad getauscht (somit Airbagfehler weg). Tacho nachgelötet sowie Stecker gesäubert und damit den Geschwindigkeitsanzeiger wieder zum arbeiten überredet. ABS Sensor vorne und hinten Fahrerseite getauscht und ABS Steuergerät getauscht, aber ABS Fehler ist immer noch. Würde andere Stecker die ich nicht in der Hand hatte säubern, aber dazu bin ich noch nicht gekommen da ich doch sehr eingespannt bin zZt.. Ist noch ein neuer ESD, Zahnriemen, Ersatzlenkrad dabei. Ein Satz Alufelgen mit guten Sommerreifen gehören auch dazu - er steht auf Winterreifen. Zum TÜV müsste man den ABS Fehler finden und die Domlager machen. Standort ist 64589 Stockstadt am Rhein Preis: 300€ Gruss Flo
21. August 20179 J. Ersteller Kein TÜV - keine Zulassung. Beifahrerseite sehr notwendig - Fahrerseite komischerweise wie es so ausschaut nicht. Gruss Flo
21. August 20179 J. Stockstatt ist ne Ecke weg ,müsste ich trailern . Bloß dann muss ein Xantia bei mir weg . Sonst hab ich keinen Platz.
21. August 20179 J. Och menno, für mich auch: 620 km Trailer hin und wieder zurück PS: Henry, Finger weg! -du hast schon einen grünen X1 Break Bearbeitet (21. August 20179 J. von spätActiva)
21. August 20179 J. brauch noch einen für den Winter ,könnte dafür einen 1.6i Harmonie anbieten. Bearbeitet (21. August 20179 J. von Henry K)
21. August 20179 J. vor 9 Minuten, spätActiva sagte: Och menno, für mich auch: 620 km Trailer hin und wieder zurück PS: Henry, Finger weg! -du hast schon einen grünen X1 Break Du einen roten
21. August 20179 J. vor 9 Stunden, nixnutz sagte: Kein TÜV - keine Zulassung. Beifahrerseite sehr notwendig - Fahrerseite komischerweise wie es so ausschaut nicht. Gruss Flo Rechts ist mehr Dreck im Rinnstein ;-)
22. August 20179 J. Ersteller Moin Ggf. ginge notfalls auch einen optisch sau schlechten ("Ratlook"), aber technisch einigermaßen guten und fahrbereiten Xantia oder BX mit Tüffi als Tausch. Wobei mir Geld viel lieber wäre da ich das doch eher und dringender brauch. Gruss Flo Bearbeitet (22. August 20179 J. von nixnutz)
23. August 20179 J. Ersteller Tauschauto fällt raus. Einzigstes und letztes Preisup auf 250€. Soviel hab ich ohne die eingebauten Teile bezahlt. Gruss Flo
23. August 20179 J. ja wenn ich wüsste wohin damit ,die Harmonie darf ich nicht verkaufen gehört meiner Frau . Frage kann ich einen Xantia Break auf Trailer mit Xantia Break ziehen? Mit den kleinen Gewichten kenn ich mich nicht so aus sonst nur 40+ Tonnen. Gruß Henry
23. August 20179 J. Können sicher, dürfen nicht ;-). Soweit ich weiß, haben alle Xantia Break eine Anhängelast von 1500kg.
23. August 20179 J. Der Xantia hat 1500 kg Anhängelast. Das aufgeladene Fahrzeug dürfte bei 1400 kg liegen. Der Trailer liegt bei 400 - 500 kg. Somit liegst du klar über den erlaubten 1500 kg.
1. September 20178 J. Mach mal bild vom besagten Domlager .Wenn ich wüsste das es die Überfahrt von Stockstatt bis in den Harz schafft ,könnte ich mit roten Kennzeichen kommen .Wäre dann ne Winterbeschäftigung für mich den Break wieder Tüv fertig zu machen.
10. September 20178 J. Ersteller Up Wer 230€ bringt kann ihn mitnehmen!!! Gruss Flo Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.