6. April 200422 J. Würde mir gern einen XM Schlüssel nachmachen lassen ,aber mein Schlüsseldienst hat diese Rohlinge nicht im Katalog... Rü
6. April 200422 J. In Flöha bei Chemnitz (Vorwahl 03726) gab es mal ne Bude, die sowas hatten. Zur Suche: Es gibt 2 Schlüsseldienste in Flöha, der eine in der Augustusburger Strasse, der andere in der Dresdener Strasse (weiss ich nicht genau) - und eben der 2t genannte isses. Ein Name fällt mir im Moment nicht ein.
6. April 200422 J. Hallo Kroack wenn Du dich bis mittwoch gedulden kannst versuche ich dir paar Rohlinge aus pl zu bringen karol
6. April 200422 J. Ein Schlüsseldienst in Wuppertal hat zwar die Rohlinge, kann aber nicht alle Seiten abtasten.......
6. April 200422 J. Ersteller dollmann Prima mein Schlüsseldienst hat diese Maschine für beide Bahnen aber keine Rohlingquelle... karol gern nehme ich 4 Rohlinge... Rü
6. April 200422 J. werde versuchen paar mitzunehmen melde mich dann wieder am dienstag oder mittwoch karol
13. April 200422 J. @kroack bitte um Adresse kar008@t-online.de werde dir zur probe zuschicken wenn der ok ist bringe ich noch mehr mit karol
14. April 200422 J. hallo, bei mir angefragten Schlüsseldienste kommt immer die gleiche Antwort: Die Seitenbahnen könnten sie nicht herstellen. Ich hab die Schlüssel dann direkt von Cit gekauft, kostet halt einer 24 Euro. hm-electric
14. April 200422 J. Ersteller Oh ja karol Adresse Rüdiger Kroack Fahrgasse 1 91352 Hallerndorf hm Mein Schlüsseldienst hat die Maschine und kann fertigen Rü
14. April 200422 J. Ich meine der Mann wollte mir den Rohling für 5 oder 6 Euros verkaufen, nachdem ich aber meine Schlösser mal auseinander genommen habe hatte sich das mit dem neuen Schlüssel erledigt.....
15. April 200422 J. Ersteller Karol Rohling angekommen, schaut gut aus, wenn mein Schlüsseldienst grünes Licht gibt können wir noch mehr brauchen, dann können wir ja auch für andere Leute Schlüssel machen lassen... GRüße Rü freu
15. April 200422 J. @kroack, karol hat mir 2 Rohlinge besorgt, sind 1a. Vieleidcht kannst Du mir mit dem Fertigen über Deinen Schlüseldienst helfen? Danke Peter
15. April 200422 J. @Peter Ritter ich kann die auch fertigen lassen .. ich dachte du hast jemanden der das macht ) karol
20. April 200422 J. Ersteller karol Mein Schlüsselmensch sagt das er die Rohlinge nach der Nummer von Deinem nachbestellen ,kann, es sind ja die gleichen wie Peugeot, das wußte offensichtlich der Verteter damals nicht, sag mir bitte wieviel ich Dir für den Rohling überweisen soll und auf welches Konto Danke Dir nochmal Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren