Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Schlüsselrohlinge woher ???

Hervorgehobene Antworten

Würde mir gern einen XM Schlüssel nachmachen lassen ,aber mein Schlüsseldienst hat diese Rohlinge nicht im Katalog... Rü

In Flöha bei Chemnitz (Vorwahl 03726) gab es mal ne Bude, die sowas hatten. Zur Suche: Es gibt 2 Schlüsseldienste in Flöha, der eine in der Augustusburger Strasse, der andere in der Dresdener Strasse (weiss ich nicht genau) - und eben der 2t genannte isses. Ein Name fällt mir im Moment nicht ein.

Hallo Kroack

wenn Du dich bis mittwoch gedulden kannst versuche ich dir paar Rohlinge aus pl zu bringen

karol

Ein Schlüsseldienst in Wuppertal hat zwar die Rohlinge, kann aber nicht alle Seiten abtasten.......

• Ersteller

dollmann Prima mein Schlüsseldienst hat diese Maschine für beide Bahnen aber keine Rohlingquelle...

karol gern nehme ich 4 Rohlinge... Rü

werde versuchen paar mitzunehmen melde mich dann wieder am dienstag oder mittwoch

karol

@kroack

bitte um Adresse

kar008@t-online.de

werde dir zur probe zuschicken wenn der ok ist bringe ich noch mehr mit

karol

hallo,

bei mir angefragten Schlüsseldienste kommt immer die gleiche Antwort: Die Seitenbahnen könnten sie nicht herstellen. Ich hab die Schlüssel dann direkt von Cit gekauft, kostet halt einer 24 Euro.

hm-electric

• Ersteller

Oh ja

karol

Adresse

Rüdiger Kroack

Fahrgasse 1

91352 Hallerndorf

hm

Mein Schlüsseldienst hat die Maschine und kann fertigen Rü

Ich meine der Mann wollte mir den Rohling für 5 oder 6 Euros verkaufen, nachdem ich aber meine Schlösser mal auseinander genommen habe hatte sich das mit dem neuen Schlüssel erledigt.....

• Ersteller

Karol

Rohling angekommen, schaut gut aus, wenn mein Schlüsseldienst grünes Licht gibt können wir noch mehr brauchen, dann können wir ja auch für andere Leute Schlüssel machen lassen... GRüße Rü freu

@kroack

ok .. sag dann bitte bescheid, fahre diese woche wieder hin

karol

@kroack,

karol hat mir 2 Rohlinge besorgt, sind 1a. Vieleidcht kannst Du mir mit dem Fertigen über Deinen Schlüseldienst helfen?

Danke

Peter

@Peter Ritter

ich kann die auch fertigen lassen .. ich dachte du hast jemanden der das macht :))

karol

• Ersteller

karol

Mein Schlüsselmensch sagt das er die Rohlinge nach der Nummer von Deinem nachbestellen ,kann, es sind ja die gleichen wie Peugeot, das wußte offensichtlich der Verteter damals nicht, sag mir bitte wieviel ich Dir für den Rohling überweisen soll und auf welches Konto Danke Dir nochmal Rü

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.