25. August 20179 J. Mahlzeit! Ich habe einen Heckspoiler erworben und rätsle nun, wie der Flügel montiert wird. Zum Flügel selber wurde folgende Halterung geliefert: Und diese sollte doch hier an der Heckklappenbefestigung angeschraubt werden... Hier fehlt doch was, oder? Bearbeitet (25. August 20179 J. von Vulcan)
25. August 20179 J. vor 15 Stunden, Vulcan sagte: Mahlzeit! Ich habe einen Heckspoiler erworben und rätsle nun, wie der Flügel montiert wird. Zum Flügel selber wurde folgende Halterung geliefert: Und diese sollte doch hier an der Heckklappenbefestigung angeschraubt werden... Hier fehlt doch was, oder? Ja, der Flügel. Ist es der Originale von Sport / GT und GTi? Bearbeitet (25. August 20179 J. von Auto nom)
25. August 20179 J. Ersteller Gibt es dazu Bilder der Einzelteile? Anhand dieses Fotos würde ich davon ausgehen, dass bei meiner Halterung die untere Auflage fehlt... Ich meine, dass hier noch was dran kommen müsste, korrekt? Bearbeitet (25. August 20179 J. von Vulcan)
26. August 20179 J. Ersteller Super, das ist genau das, was ich brauche, besten Dank! Offensichtlich fehlen bei mir 16 & 17. Gibt`s das Zeugs noch bei Citroën?
26. August 20179 J. Wie in der Stückliste zu sehen, sind 16 und 17 jeweils NFP. Also bei Cit höchstwahrscheinlich nicht mehr erhältlich.
30. August 20178 J. Ersteller Habe mit dem Verkäufer des Spoilers Kontakt aufgenommen und dieser teilte mir mit, dass er den AX mitsamt der Befestigungsplatte des Heckspoilers verkauft hatte, "da ja sonst die Heckklappe nicht mehr befestigt gewesen wäre." Sehr durchdacht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren