6. April 200422 J. ja, selbst gemacht! aber nicht so ein fixer lankstreckenmist. 8 jahre, 100000km alltag, freundin im wagen oder 4 freunde, oma mit rollstuhl, schraenke geschleppt mit umgeklappter rueckbank (ok, kein grosser), lange touren bei vollgas, stadtalltag, regen, wind und wetter. erfahrungen: immer alles super, nur langstrecke im 4ten gang nervt. rost: absolut null verbrauch: stadt (berlin): 5,6 -6,5 (strenger winter), land: 5-5,5, vollgas: 7 (nacht tacho schafft er 165 defekte: null ersatzteile waehrend der gesamten strecke (bremsbelaege vorne und reifen rechne ich nicht): ein endtopf, 1 satz bremsscheiben vorne, 1 lima leute, ist das nix? die karre lob ich mir!!! und er schnurrrt und schnurrrrrrt. gruss, mike
6. April 200422 J. Hallo Mike, unser AX , neu gekauft und nach 4,5 Jahren in Zahlung gegeben, hatte damals 169.000 KM auf dem Tacho. Ausser Verschleißteilen und Inspektionen war das Zündschloss fällig. Das wars. Von Komfort will ich lieber nicht reden, aber gelaufen ist er wie kein anderer bisher. Und laufen tut er immer noch, für ein Tierheim, und nun soll er bereits 240.000 KM absolviert haben. Ob mein X2 das wohl so erreicht? Gruss Alfredo Xantia X2 2.0 HDI Break
7. April 200422 J. Na ich glaub das liegt auch immer etwas an der Fahrweise. Alle 20tkm neue Bremsbeläge (ok da ist der Fahrstiel dran schuld) bei 70000km neue Antriebswellen bei 90000km neue Lichtmaschiene vei 116000km neuere Einspritzanlage bei 118000km neue Stossdämfer In 10 Jahren 3 Auspüffe ein Mittelrohr 3 neue Frontscheiben Defeckt: -Spurstangenköpfe usw Aber trotdem bin ich sehr zu frieden. Verbrauch zwischen 7-8 Liter (liegt am Fahrstil)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren