27. August 20179 J. Tach Zusammen, im Angebot sind so ziemlich alle Teile vom CX / S2. Ich bin selber ca. 20 Jahre CX gefahren, entsprechend umfangreich ist das Angebot. Karosserieteile wie rostfreie ungeschweißte Türen oder mühevoll ausgebohrte vordere Kotflügel, Vorderwagen, usw. Mechanik Benziner / Diesel wie zb. GTI - Kat. Motor mit nur 128tkm, verschiedene Getriebe, Diravi, Anlasser, Lima, usw, usw. Kabelbäume die nicht zerschnitten sind, Steuergeräte, Auspuffteile Interieurteile, und vieles mehr. Wenn Ihr was braucht, meldet euch einfach bei mir. Viele Grüße und bis dahin Oliver
28. August 20179 J. Hallo Oliver, Tragarm rechts oben Vorderachse S2 und Bremsscheiben hinten Break? Danke Gruß Michal
28. August 20179 J. vor 17 Stunden, Oliver W. sagte: im Angebot sind so ziemlich alle Teile vom CX / S2 Wo sind die Teile denn? Grüße Andreas
28. August 20179 J. Hallo Oliver, ich mach das mal stichpunktartig was ich gebrauchen könnte: - guter Auspuff GTI Turbo ohne Kat - gute Plexiglasscheiben vom Turbo-Heckspoiler - Antriebswellen Schaltwagen mit ABS - ein nachgewiesen wenig gelaufenes Diravi-Steuerteil - gute Spurtstangenendstücke Ich glaube, das wars erstmal. Danke fürs nachgucken Grüße Alex
28. August 20179 J. Ich wäre an einem nachgewiesen erheblich gelaufenem Diravi-Steuerteil interessiert Als Grundlage für eine Überholung.
29. August 20178 J. Ersteller Am 28. August 2017 at 07:34 , ACCM Michal Neruda sagte: Hallo Oliver, Tragarm rechts oben Vorderachse S2 und Bremsscheiben hinten Break? Danke Gruß Michal Hallo Michal, Tragarm S2 // VR-Oben ist da (80,-€, komplett mit gebr. Lager und Kugelkopf), Break Bremsscheiben hinter alle weg. Viele Grüße und bis dahin Oliver
29. August 20178 J. Ersteller Am 28. August 2017 at 09:19 , AndreasRS sagte: Wo sind die Teile denn? Grüße Andreas Hallo Andreas, von Dir aus umme Ecke, in Wuppertal. Bis dahin Oliver
29. August 20178 J. Ersteller Am 28. August 2017 at 09:23 , ACCM Alex sagte: Hallo Oliver, ich mach das mal stichpunktartig was ich gebrauchen könnte: - guter Auspuff GTI Turbo ohne Kat - gute Plexiglasscheiben vom Turbo-Heckspoiler - Antriebswellen Schaltwagen mit ABS - ein nachgewiesen wenig gelaufenes Diravi-Steuerteil - gute Spurtstangenendstücke Ich glaube, das wars erstmal. Danke fürs nachgucken Grüße Alex Hallo Alex, - Auspuff : Hauptschalldämpfer in Gutem Zustand hab ich. - Plexischeiben Turbospoiler leider alle weg. - Antriebswellen Schalter / ABS hab ich. - Diravi (128tkm) hab ich - Spurstangen in gebraucht und gut, Axialstücke, hab ich. Schreib mir am besten eine PN, bis dahin. Viele Grüße Oliver
29. August 20178 J. Ersteller Am 28. August 2017 at 11:39 , AndreasRS sagte: Ich wäre an einem nachgewiesen erheblich gelaufenem Diravi-Steuerteil interessiert Als Grundlage für eine Überholung. Hallo Andreas, ich habe eine spezielle genau aus diesem Grund aufgehoben, ca. 700000 km, reicht das? Ich hoffe ich finde die noch. Viele Grüße und bis dahin Oliver
29. August 20178 J. Hallo Oliver, vor einer Stunde, Oliver W. sagte: ich habe eine spezielle genau aus diesem Grund aufgehoben, ca. 700000 km, reicht das? So gerade Grüße Andreas
1. September 20178 J. Hallo Oliver, melde Dich doch mal. Ich hatte Dir eine persönliche Nachricht geschickt. Grüße Andreas
1. September 20178 J. Ersteller vor 2 Stunden, AndreasRS sagte: Hallo Oliver, melde Dich doch mal. Ich hatte Dir eine persönliche Nachricht geschickt. Grüße Andreas Hallo Andreas, Ich habe von Dir keine Persönliche Nachricht bekommen. Versuch es am besten noch mal. Viele Grüße und bis dahin Oliver
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.