29. August 20178 J. hallo zusammen, hat jemand von euch eingetragen im xantia brief von zender spoiler, schweller und heckspoiler/-schürze? ich brauche dringend eine kopie für den tüv. grüße und dank im voraus dieter
30. August 20178 J. Ersteller Hallo zusammen, es ist ein X1 wie Torsten richtig bemerkt. wie komme ich mit Neiya in Kontakt?
1. September 20178 J. Unnötiger Ballast der ganze Papierkram. Fahre seit 20 Jahren mit div. Zubehörteilen rum (Felgen, Frontschürze, Schwellerverkleidungen, Heckflügel, Sportauspuff etc.), da wollte nie jemand irgendwelche Papiere sehen...
17. September 20178 J. Also kontrolliert wurden meine Anbauteile bisher auch noch nie. Geantwortet hat ich jetzt im übrigen, ich hab grad nur ziemlichen Stress und bin nicht wirklich im Forum unterwegs.
27. September 20178 J. Haste das jetzt eigentlich abgerufen? Hab dir das vor einiger Zeit schon per WhatsApp geschickt. Wüsste gern ob's angekommen ist..
29. September 20178 J. habe auch das Zender Paket am X1 0 der Tüv hatte noch nie nach einer ABE gefragt .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren