29. August 20178 J. Auf citroenorigins.de ist neben der alten DS (wohlgemerkt als "Citroën DS" bezeichnet) auch der C6 berücksichtigt. Für C6 Owner besteht die Möglichkeit, sich mit Foto und kleiner Geschichte mit seinem C6 auf einer interaktiven Weltkarte einzutragen. Ich finde die Idee super und habe mich bereits eingetragen! Gruß Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
30. August 20178 J. Schau an! DS und SM dürfen nun doch in der Citroen-Historie auftauchen. Als citroenorigins startete, fehlten diese noch und es ging ein Aufschrei angesichts dieser Geschichtsfälschung durch das Netz (zumindest hier im Forum). Manchmal scheint man also Gehör zu finden. @Jan: Noch tauchst Du auf der Karte nicht auf, es sei denn, Du hättest Dich unter anderem Namen und anderer Nationalität eingetragen...
3. September 20178 J. Ersteller @Jan: Noch tauchst Du auf der Karte nicht auf, es sei denn, Du hättest Dich unter anderem Namen und anderer Nationalität eingetragen... Die prüfen das erst. Jetzt ist mein Eintrag online. "Audi 5000" wollte ich denen nicht zumuten. Deshalb firmiere ich unter "Ellbro" dort. Gruß JanGesendet von iPhone mit Tapatalk
3. September 20178 J. Ich habe mich auch eingetragen. Die Daten sind derzeit allerdings noch nicht sichtbar. Gruß, Albert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren