Empfohlene Beiträge

captain_slow

Suche ein C6 mit V6 Motor und mit Leder Beige (!!!). Benzin oder Diesel. Muss kein Sammlerzustand sein aber zumindest technisch in Ordnung mit noch eine Weile gültigen Tüv.

In der Nähe von Hannover oder zumindest norddeutschen Raum wäre hilfreich.

NB Preis sollte nicht 5-stellig sein.

bearbeitet von captain_slow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fantaweather

Einen Benziner unter 10.000 wirst Du nicht mehr finden.

Ich habe noch eine beige Lederausstattung inkl. Teppich und allem drum und dran liegen. Solltest Du also Deinen Traumwagen ohne beige finden, kannst Duihn trotzdem kaufen und musst nachher nur noch umbauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Holger, du solltest der Vollständigkeit halber erwähnen, daß die Umbauarbeiten für dein Beige etwas länger dauern könnten - du hast eine beige Innenausstattung von einem RECHTSlenker ... (oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bakerman

Ist das nicht egal ob Links oder Rechtslenker? Die Sitze sollten doch Identisch sein, oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juergen_

Hm, also AFIL vibriert wohl nicht im Beifahrersitz.

 

Weitere Unterschiede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fantaweather

insbeondere ist zu erwähnen, dass das Armaturenbrett bei einer beigen Innenausstattung auch beige ist. Und das kann man von einem Rechtslenker natürlich nicht in einen Linkslenker einbauen.

 

So gesehen:  DANKE Martin.. :)

bearbeitet von fantaweather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
captain_slow

Mal hoch damit, die Suche nach ein anderes Auto ist momentan wieder etwas aktueller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ulrich T

Irgendwas ist da mit den Felgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden