7. April 200422 J. Hallo, ich kenne leider noch nicht sooo viele Cit-Fahrer aus Hannover... Gibt es einen Stammtisch? Oder besteht interesse an einem? Würde mich über Meldungen freuen... Grüße aus dem Norden
7. April 200422 J. Hallo Es gibt einen Stammtisch! Den Heidestammtisch / Niedersachsenstammtisch. Wir treffen uns an wechselnden Orten in Niedersachsen um neben unseren Citroens auch die Region zu bewundern! Der nässte ist am 8. Mai. in Goslar. Näheres unter dem Forums Eintrag Heidestammtisch. Viele der Stammtischteilnehmer werden allerdings, das über Ostern Stattfindende, 2CV Treffen in Rötgesbüttel bei Braunschweig besuchen. Nähere infos unter. http://www.2cv-club-bs.de/
7. April 200422 J. Ersteller Hallo, und Ihr hättet da noch Platz für einen einsamen schwebenden Ostfriesen? :-)
8. April 200422 J. Hallo HANNOVER = OSTFRIESLAND???? Da bin ich aber nicht von überzeugt. Zurück zum Tehma. Sicher haben wir platz! Über Ostern ist einfach nur Citroen (gröstenteils 2CV) ansehen und schwärmen auf dem Program, wenn man es den program nennem will. Auf einen Schwatz über Cit. kommst du Automatisch. Ich selber werde dort, alte bekannte besuchen und GRILLEN (egal was für Wetter ist). Meine Empfehlung, bring dir was zum hinsetzte mit. Im Mai. Ist dann richtig Stammtisch. Über den Sommer wird wohl nichts stadfinden da man sich ja auf den Treffen sieht. 01 - 02 Mai Citromobil (Holand) 29 - 31 MAI ACC Pfingstreffen (am Bodensee) ** - ** ** XM (hab gerad vergessen wann und wo) 02 - 04 Juli BX (Weinheim) 10 - 11 Juli CX (Westhofen) 23 - 25 Juli GS / GSA (Rötgesbüttel) 13 - 15 Aug. Citroen Welttreffen (Schweiz) 04 - 05 Sep. ACC Jahrestreffen (Reihnberg) Solte ich einen Termin vergessen haben bitte ich um ergänzung!
8. April 200422 J. Ersteller Ne Hannover ist natürlich nicht Ostfriesland, aber ich bin ein Ostfriese in Hannover...
8. April 200422 J. AHHH. Ich verstehe! Wilkommen Heimatloser. Dürfen wir uns dann auf einen Besuch von dir freuen?
8. April 200422 J. Hallo xantom.... ich weiß nicht genau ob meine Mail bei Dir angekommen ist.Outlook und Fehlermeldungen.Nicht meine Welt.Bezüglich unseres Treffens ruf einfach mal durch.0511/222426 Gruß Wolle
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren