5. September 20178 J. Hallo zusammen Kann mal jemand ein Bildchen einsetzen wo genau und in welcher Richtung die Blenden vom Griff und Öffner raus gehen? Ich habe es heute versucht und ich befürchte so wie ich es verstanden habe bricht mir alles auseinander. Ich fand nur "obere nach oben, untere nach vorn", das hab ich versucht. Klappt so nicht zerstörungsfrei. Lieben Gruß, Robi Bearbeitet (5. September 20178 J. von robi64)
5. September 20178 J. Hi, ich in Tube was gefunden. Kauf Dir ein Demontagewerkzeug dazu. Dann bleibt auch die Griffblende kratzerfrei. Die wird unten von vorn nach hinten gelöst. Neue Nieten sind notwendig, da die Dinger brechen. Grüße Jens
5. September 20178 J. Ich denke das Filmchen passt besser https://www.youtube.com/watch?v=rfn0eIzBGQ4
7. September 20178 J. Ersteller Besten Dank Leuts. Bin gestern nochmal ran gegangen. Es hat funktioniert, so wie ich auch vorher ran ging. War schon alles richtig so wie ich es tat aber ich bin nicht mit so viel Gewalt ran gegangen. So fest wie das sitzt kann ich mir gut vorstellen, dass die eine oder andere Leiste zerbröselt. Es ging mir hauptsächlich um den Griff. Besten Dank zusammen !!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren