Berlingokäufer

Testprotkoll von PSA veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

Ulrich T

Der Cactus HDI ist mit ETG6 nicht gelistet. Die manuelle Fünfgangversion bestätigt meine Buchführung nach 32.000 km auf den Zehntelliter (5,1). Ich fahre auf der Autobahn allerdings max. 130 - 140 km/h, also in einem eher französischen Geschwindigkeitsbereich. Auf diejenigen, die hier schneller fahren, wird der Realverbrauch nicht zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sasala

Habe gerade mal meinen C1 durchkonfiguriert,5,6 Liter/100km,das kommt fast hin,mit Benzin braucht er 5,7 Liter/100km....der Rechner passt also.Zum Spaß habe ich einen Cactus Start hinterher konfiguriert,mit den selben Angaben....5,7 Liter/100km,also praktisch gleich viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden