8. September 20178 J. Ich habe das zwar auch schon mal gemacht, bekomme es aktuell jedoch nicht hin. Die Sicht ist dort gleich Null an den Scharnieren, es geht um die durchgehende umlegbare Sitzfläche der Rückbank. Danke vielmals für eure Antworten.
8. September 20178 J. Man muss die Gummiblöcke, die die Sitzbahnkscharniere vorm Auseinandergehen sichern, vorsichtig wegpopeln. Diese sind auf einen Stift mit einer Art Grobgewinde gedrückt. Ich meine mich zu erinnern, dass man dazu die Sitzfläche umklappen muss. Danach kann man die ganze Sitzfläche einfach nach oben anheben. Es kann sein, dass man die senkrechten Plastikverkleidungen im Fußraum auch abnehmen muss. weiß ich nicht mehr genau.
8. September 20178 J. Ersteller Danke vielmals! Die Plastikverkleidungen können dran bleiben. Die kaum sichtbaren Gummiblöcke, in die sind die Kabel für die Sitzheizung mit eingegossen, von oben mit einem Schraubenzieher einfach raus hebeln. Beim Wiedereinbau Bohrung im Gummi nach vorne sichtbar einbauen. Hier wird einem geholfen - top! Bearbeitet (8. September 20178 J. von cx-forever)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren