10. September 20178 J. Hallo, ich möchte einen X2 HDI verkaufen. Der Wagen hat ca.188tkm, ist gepflegt und gewartet. Er war lange in einer Handy und wurde stets bei einer erfahrenen Citroen-Werkstatt gewartet. Er hat erst im Juni neuen TÜV bekommen. Es sind viele Rechnungen dabei. Das Negative: letzte Woche hat sich irgendwas in der Kupplung verabschiedet. Entweder die Druckplatte oder das Ausrücklager hats zerbröselt. Der Wagen ist silber. Gelbe Plakette. Stellt fragen, damit ich was beantworten kann ;-) Preisvorstellung: 500€ Viele Grüße Joe
10. September 20178 J. vor 42 Minuten, Joe-DS sagte: Hallo, Stellt fragen, damit ich was beantworten kann ;-) Viele Grüße Joe Hallo, dann fange ich mal damit an. Standort des Wagens, Erstzulassung? Was für größere Sachen sind denn schon gemacht worden da Du schreibst, dass viele Rechnungen dabei sind. Zudem gehe ich davon aus, dass nach der Schadensbeschreibung der Wagen nicht fahrbereit ist, korrekt? Grüße Alex Bearbeitet (10. September 20178 J. von ACCM Alex)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.