11. September 20178 J. Hallo bin auf der Suche nach brauchbaren Nebelscheinwerfer für meinen Ax . Gruß Henry
30. September 20178 J. Hallo Henry, Es hat etwas gedauert. aber ich habe den Satz gefunden: Bei Interesse, bitte PN. Gruß, Jeroen
2. Oktober 20178 J. Na toll, genau diese Dinger suche ich seit Monaten.... Hat noch wer solche im Hinterzimmer?
2. Oktober 20178 J. Also ich meine das komplette Set für die normale AX MKII Stossstange, wie oben abgebildet. Ici: Vorzugsweise ebenfalls mit gelben Funzeln, da ich bereits gelbe Halogen-Birnen für die Scheinwerfer verwende. Aber grundsätzlich nehme ich ohnehin alles... Man grüsst, Vulcan
2. Oktober 20178 J. Und falls es jemand in weiß möchte biete ich meine einwandfreien VALEO-Nebelleuchten aus dem BX im Tausch gegen die gelben (ggf. mit Zuzahlung) an...
2. Oktober 20178 J. vor 8 Minuten, Henry K sagte: Sind die im Ax kompatibel? Ax, BX, CX(Serie 2) sind identisch
2. Oktober 20178 J. Die Scheinwerfer sind identisch, werden nur mit unterschiedlichen Rahmen in der Stoßstange montiert.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.