4. Oktober 20187 J. vor 2 Stunden schrieb xantiboy: Hatte ich letzte Woche beim Verwerter entdeckt. Die vorderen Türleisten sind oft an einem Ende aufgeblüht . Hintere Leiste drüber gehalten und 5 Euro da gelassen. Leider sind Xantiae beim Verwerter ein Zufallstreffer. Ich war dabei, wie ein X2 Break (ohne Leisten) fast komplett in den Schredder geschoben wurde. Viele aus der Branche "entrümpeln" den Teilepool bis auf die Gläser, mangels Nachfrage. Mangels Nachfrage und weil durch den Verschrottungsboom (ausgelöst durch die Rückkäufe der Branche nach der Dieselhysterie) der Platz nicht mehr ausreicht...
13. Juni 20197 J. Am 14.9.2017 um 10:26 schrieb MoritzV6: Hallo ihr Lieben, nach einem abenteuerlichen Reparaturmarathon stehe ich mit dem Break Activa kurz dem Ende der Reparaturen. Daran dürfte ein gemeinsamer Bekannter nicht gänzlich unbeteiligt sein?
13. Juni 20197 J. vor 7 Stunden schrieb ACCM Fabian Joos: Daran dürfte ein gemeinsamer Bekannter nicht gänzlich unbeteiligt sein? Korrekt, ich war nicht ganz unbeteiligt. Worauf willst du hinaus mit dem Zitieren eines 2 Jahre alten Beitrages und dem Verweis auf mich ? Könntest du bitte konkret werden statt sinnfrei zu labern ?
14. Juni 20197 J. Am 13.6.2019 um 17:21 schrieb ACCM Fabian Joos: Daran dürfte ein gemeinsamer Bekannter nicht gänzlich unbeteiligt sein? Der Sinn deines Beitrags erschließt sich mir nicht so ganz. Das Fahrzeug ist doch längst Geschichte.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.