14. September 20178 J. Liebe Xantisten, wie sind die Anschlagpuffer an der Hinterachse befestigt? Ich dachte, sie hätten einen Pilzkopf, der in das Loch gesteckt wird. Heute kamen sie per Post und sie haben selber ein Loch. Womit werden sie am Auto befestigt? Tipps zum Wechsel nehme ich gerne entgegen ;-) Danke und Grüße Karel
14. September 20178 J. Das Loch zeigt zur Schwinge. Ausbau erübrigt sich bei dir offenbar. Ansonsten einfach im Uhrzeigersinn drehten, dann sind sie draußen. Einbau entsprechend umgekehrt. Und nicht wundern: Das hält tatsächlich, auch wenn man es kaum glauben kann. Edit, eben erst begriffen: Du hast da die Anschläge der VORDEREN Federbeine. Das wird nichts mit der Montage in der Hinterachse. Bearbeitet (14. September 20178 J. von TorstenX1)
14. September 20178 J. Naja, es gibt bzw. gab einige verschiedene, die der V6 sind nicht anders als die anderen - wichtig ist, daß der Activa welche hat die 2 cm kürzer sind.
22. September 20178 J. Ersteller Liebe Kollegen, danke für die Rückmeldung! Ich versuche in die schwarze Kunststoffhalterung, die man in die Hinterachse schraubt, das (falsch gekaufte) gelbe Harmonikateil anzukleben. Würth's Klebt und Dichtet lässt grüßen. Karel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren