15. September 20178 J. Hallo zusammen! Ich wollte kürzlich via Lexia3 am C3 pluriel (Bj. 2006, 1.4) mein Dach und Kofferraum resetten. Das hat jahrelang gut funktioniert (also inkl. Fehlerauslese etc. etc.) und am Jumpy läuft auch noch alles wie gewohnt. Am pluriel erscheint beim Abfragen überall Verbindung: NEIN, (ausser beim ABS, da steht dan JA, aber bei Fehler: ?. Kann es sein, dass sich das Steuergerät ausgesperrt hat? Ich habe die Batterie abgeklemmt, 5 min. gewartet, die Sicherungen gecheckt, soweit sie lt. Bedienungsanleitung mit der OSB-Schnittstelle zusammenhängen. Ohne Erfolg. Nun hat mein lieber Neffe einen Schaltplan aufgetan (für das Modell) aus dem hervorgeht, dass die Stromversorgung der Schnittstelle ohne Sicherung in das Steuergerät läuft. Weiss jemand Hilfe? HU kann man sich so wohl auch schenken, oder? Viele Grüsse Holger Bearbeitet (15. September 20178 J. von holegario) Keine Angabe welches Auto....
16. September 20178 J. Ersteller OK, ich hatte die falsche OPR-Nr. eingegeben. Mit der richtigen funktionierte es wieder... Danke, trotzdem!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren