16. September 20178 J. Guten Morgen, ich fahre einen C-Crosser, Bj.08 mit 280.000 drauf. Ich pflege ihn gern und bis jetzt lief auch alles einwandfrei. Nun meldet sich das AGR Ventil, also hinten, ned vorne die Drosselklappe weil viele in meinem Umfeld wissen ned was ich meine. Vielleicht heißt es auch EGR. Wie dem auch sei wollte ich hier in die Runde fragen ob jemand eine Anleitung zur Reinigung oder wenn notwendig zum Ausbau hochladen könnte. Es ist ein Diesel. Vilen Dank an Euch und einen schönen Samstag. Bearbeitet (16. September 20178 J. von Heinz59)
16. September 20178 J. Hallo, wenn Du mir (PN) die VIN + Mailadresse sendest, schaue ich nach, ob in den Citroen Rep. Anleitungen was zum Ein/Ausbau zu finden ist und hänge es ans Mail an. Zum Thema "reinigen" kann ich nichts beitragen Gruß Wolfgang
16. September 20178 J. Vielleicht hilft dir das: http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/102107-agr-ventil-und-partikelfilter-reinigen-fap-system/?tab=comments#comment-1162452 Das eigentliche Ventil war recht sauber, der Antrieb un der Positionssensor ziemlich gammelig.
16. September 20178 J. Hallo Heinz59, Mail ist unterwegs ggf. im SPAM-Ordner nachschauen. Gruß Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren