8. April 200422 J. Bin ja nun schon eine Weile aufderSuche nach neuen Sitzen, meine sind leider etwas verschlissen. Kann man auch andere Sitze in den HY einbauen bzw. welche Modelle sollte man nehmen? Au revois ACCM Thomas
14. April 200422 J. Hallo Thomas, die Sitze meines HY waren fahrerseitig auf der Sitzfläche und der Lehne stark und beifahrerseitig auf der Sitzfläche an den Nähten ausgerissen. Ich habe die Sitze von einem Sattler nachnähen lassen, was alles in allem rund 100€ gekostet hat. Ist natürlich ne Stange Geld, aber die Sitze sehen aus wie neu, und die Nähte sind besser als neu, die Investition hat sich also mehr als gelohnt. Vielleicht wäre das für dich ja eine Überlegung wert. Gruß Thomas
1. Mai 200422 J. Ersteller Thomas Kammerer posteteHallo Thomas, die Sitze meines HY waren fahrerseitig auf der Sitzfläche und der Lehne stark und beifahrerseitig auf der Sitzfläche an den Nähten ausgerissen. Ich habe die Sitze von einem Sattler nachnähen lassen, was alles in allem rund 100€ gekostet hat. Ist natürlich ne Stange Geld, aber die Sitze sehen aus wie neu, und die Nähte sind besser als neu, die Investition hat sich also mehr als gelohnt. Vielleicht wäre das für dich ja eine Überlegung wert. Gruß Thomas Hallo Thomas, Habe mich dazu entschlossen die Sitze neu beziehen zu lassen, kostet mich 400 € und ich bekomme dafür graues Leder was besser zur neuen Fahrzeugfarbe passt. MfG aus Berlin Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren