19. September 20178 J. Hallo zusammen Ich würde gerne meinen citroen bx 14 tre gegen Abholung zum ausschlachten kostenlos hergeben. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Viele Grüße Anja Hess
19. September 20178 J. Hallo AnjaWo steht denn das gute Stück?GrussFloGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
19. September 20178 J. vor 3 Stunden, Anja hess sagte: Hallo zusammen Ich würde gerne meinen citroen bx 14 tre gegen Abholung zum ausschlachten kostenlos hergeben. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Viele Grüße Anja Hess Dann mal ab in den Markt damit... Beste Grüße Fred
19. September 20178 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-bx-14-tre/703073699-216-5902
19. September 20178 J. hier billiger https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-bx-14-tre-zu-verschenken/720949358-216-5902
19. September 20178 J. ein roter BX mit Flachmotor im Landkreis Ebersberg, der sieht ja noch klasse aus, , genau südlich von Finsing, wo ich morgen Nachmittag bin, aber erst ab 18 h zu besichtigen. Bearbeitet (19. September 20178 J. von ACCM Chris Falk)
19. September 20178 J. vor 28 Minuten, Silvercork sagte: hier billiger https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-bx-14-tre-zu-verschenken/720949358-216-5902 Da sieht man es mal wieder: Ein Citroën ohne (funktionierende) Hydropneumatik ist nichts wert.
19. September 20178 J. Außerdem war der eigentlich schon verkauft?! Rätselhaft... Jetzt mal für Chris die Rätselsauflösung, so wie ich mir das vorstelle: zwischen dem 20.8. als der Wagen noch 450,- Euro kosten sollte und dem 19.9. (zu verschenken) ist wohl irgendwas an der Hydraulik kaputtgegangen. Das hat wohlmöglich auch den Käufer (denn es gab meiner Info nach einen) vom Kauf zurücktreten lassen. Bearbeitet (19. September 20178 J. von Dr.Jones) Erleuchtung
20. September 20178 J. jo, ich war von gestern abend mit ihr in Kontakt, und ich war wohl der erste , der da nachgehakt habe. Nachdem sie mir gesagt hat, das vorne rechts das - Federbein - defekt sein soll - lt Citroen Werkstatt, soll getern erst passiert sein, habe ich was eingepackt heute morgen an Teile, ( kann ja auch ein Schlauch sein ) Dann heute Mittag das Telefonat mit ihr, sie will ihn sofort abgeholt haben, was ich so schnell nicht geregelt bekomme. Somit bin ich raus. Ich habe ihr gesagt, sie möge bitte fragen, ob der Käufer in diesen Foren unterwegs ist, damit er mehr von Citroen erfährt. Falls nein, kann sie meine Nummer weitergeben.
21. September 20178 J. Macht es doch nicht so kompliziert. Trailer bei der Tanke mieten, hinfahren, aufladen, wegfahren, fertig.... Es ist geschenkt! Gruß Holgi
21. September 20178 J. vor 2 Stunden, Entenholgi sagte: Macht es doch nicht so kompliziert. Trailer bei der Tanke mieten, hinfahren, aufladen, wegfahren, fertig.... Es ist geschenkt! Gruß Holgi Bei über 600km Anfahrt bei Chris und geforderter Sofortabholung vergisst du den Zeitfaktor! Es gibt Leute die berufstätig sind, Familie oder andere Verpflichtungen haben und eben nicht direkt alles liegen und stehen lassen können um einen Hänger zu mieten und auf die Piste zu gehen. Geschenkt hin oder her! Ein gemieteter Hänger vor Ort muss ja die 600km auch wieder irgendwie zurück kommen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren