20. September 20178 J. Hallo, ich habe vor mich von einigen Teilen zu trennen,wie folgt: Lokari ihnenkotflügel wie neu 70 Euro 3er Digitalleiste Funktionierte bis zum Ausbau( 7 Jahre eingelagert) 4er Digitaleiste Funktioniert Blinker fahrerseite Klar/Orange Neu Rückbank Schwartzes Leder+ Türpappen hinten Zustand Gut Ich bin am vom 29.9 bis 1.10 am Nürburgring. Macht mir bei interesse Angebote. Würde es auch am 2. 10 zur Post bringen. Gruss der Dirk aus den Sonnigen Medoc
25. September 20178 J. Ersteller Hallo, Update Zur genaueren Beschreibung der Blinkeristgeht sie neu und mit Orginalverpackung hat die NR.95572782 und ist für die Serie 1 ab 84 Links. Preis bei der Basis 272,51 und bei mir 130 Euro. Bei der Rückbank noch keine Anfrage,geht bei interesse für 100 Euro weg. Der Rest ist Reserviert. Gruss der Dirk
25. September 20178 J. Bonjour Dirk , wir sind zur Zeit in Scharbeutz bis diesen Samstag, wo du am Nürnburgring bist. Ja dann viel Spaß dort. Bis demnächst mal wieder . Chris
25. September 20178 J. Ersteller Hallo Chris,wünsche euch noch viel Spass in Scharbeutz. Ich freue mich schon auf den Ring,leider nicht mit meinen BX GTI sondern nur (806). Gruss der Dirk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.