Zum Inhalt springen

Wahl-O-Mat


Abuthery

Empfohlene Beiträge

Sicher aber das ist jetzt die Nagelprobe für die Linke und vor allem ihren Rand zu beweisen das sie wirklich mehr in der Birne haben als der rechte Rand und ihr Wut friedlich zum Ausdruck bringen...
Die Partei die Linke, ist doch nicht der linke Rand und Gegenpart zur afd. Ebenso wenig radikal wie die SPD. Sie vertreten linke soziale Positionen und das konsequent. Ich finde Hartz IV sehr radikal. 48 % Rente ebenso.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, MartinSt sagte:

Die Partei die Linke, ist doch nicht der linke Rand und Gegenpart zur afd.

Natürlich nicht die LINKE ich meinte extreme linke Demonstranten die dann wieder ganz normale Menschen die ein Zeichen setzten wollen diskreditieren!

Noch einmal, auch wenn mir das von einem unserer hart debattierenden Foristen unterstell wurde ich bin kein Linkshasser auch wenn ich die eine oder andere Aussage aus der Ecke für weltfremd halte. Meine Kommentare dazu sollten das eigentlich schon restlos geklärt haben.

Mann eure Parteibezeichnungen bringen einen aber leicht in Erklärungsnotstand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht die LINKE ich meinte extreme linke Demonstranten die dann wieder ganz normale Menschen die ein Zeichen setzten wollen diskreditieren!
Noch einmal, auch wenn mir das von einem unserer hart debattierenden Foristen unterstell wurde ich bin kein Linkshasser auch wenn ich die eine oder andere Aussage aus der Ecke für weltfremd halte. Meine Kommentare dazu sollten das eigentlich schon restlos geklärt haben.
Mann eure Parteibezeichnungen bringen einen aber leicht in Erklärungsnotstand [emoji4]
Ok, das habe ich jetzt verstanden. [emoji6]
Ich finde es nur zum kotzen das die einzige Partei, mit mit sozialen Themen, immer als radikaler Gegenpart zur afd dargestellt wird.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten, MartinSt sagte:

Ok, das habe ich jetzt verstanden. emoji6.png
Ich finde es nur zum kotzen das die einzige Partei, mit mit sozialen Themen, immer als radikaler Gegenpart zur afd dargestellt wird.

Das verstehe ich, deshalb gefiel mir auch die Aussage das dieses rechts/links Lagerdenken unserer Gesellschaftlichen Entwicklung eigentlich gar nicht mehr gerecht wird. Ich halte mich eigentlich für sehr sozial, Ich habe als die Flüchtlingswelle bei uns hereingeschwappt ist große wirtschaftliche Probleme gehabt und trotzdem gespendet und Hilfe angeboten und als ich  Jahre davor auf Grund meiner Stellung in einem Großkonzern dazu in der Lage war Pennern die mich angebettelt haben Jobs angeboten. Trotzdem würde ich mich nie als Sozialisten sehen denn die haben uns neben allen Errungenschaften der Sozialpartnerschaft leider auch Mega Probleme eingebrockt an denen noch Generationen zu kauen haben. Und ich hatte in der engeren Familie gleich zwei Paradesozialisten die genau das verkörpert haben was sich nie für alle Bürger ausgehen kann. Super Jobs aber ohne jegliche sachliche Begründung Frühpensionisten. Länger und weit mehr kassieren als sie je eingezahlt haben. Soviel Pension wie die werde ich trotz Inflationsbereinigung, viel mehr Arbeitsjahren und mir meinen Job selbst geschaffen nie kriegen können. Und zumindest unsere Grünen haben darauf leider auch nicht die richtigen Antworten. Ein wirkliches Dilemma aber deshalb daheimbleiben und nicht wählen oder gar eine blauer Proteststimme wäre voll daben für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, Wurzelsepp sagte:

Das geht mir bei euch auch nicht anders. ;)

Deshalb halte ich ja zu euren Parteien die Klappe und kommentier nur die Diskussion auch wenn es so aufgefasst wurde. Ich habe nicht die Partei die LINKE gemeint! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, Sensenmann sagte:

[Gewaltverherrlichung entfernt]

Also Sensenmann das ist jetzt schon ziemlich daneben oder extrem provokant und daher ehr als entbehrlicher Beitrag einzustufen. Da haben sich der liebe Autonom und ich schon wegen nichtigeren Melgungen Ärger mit dem Admin eingehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, Sensenmann sagte:

[Gewaltverherrlichung entfernt]

Lieber René, (ich bitte um Entschuldigung, falls ich dich beim falschen Namen genannt haben sollte, war keine Absicht)

was das angeht, bist du für mich ein [Beleidigung entfernt].

Sorry, Martin (Admin), aber solch dummen Aussagen kann ich nicht ausweichen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, Sensenmann sagte:

Schade, dass die "kinderliebe Verbotspartei" = Grüne draußen sind. Dann wäre der Triumph perfekt!

Für mich bist du damit gleich"bedeutend" wie Bernd Höcke. Indiskutabel. 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es schon wieder so abdriften muß, an alle Demokraten: Lasst euch nicht provozieren, ich denke der Müll wird auch schnell entsorgt sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, Wurzelsepp sagte:

Frank, es reicht wenn ich gesperrt werde.

Sepp ich denke das ist es nicht wert, wäre schade um dich. Martin wird das sicher regeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Sahra, gewählt, es mit dem Händie photographiert (in der Kabine, du Spanner!) damit werde ich später bei ihr anbandeln - oder glaubt ihr, Oskar wird es ewig machen?

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten, Wurzelsepp sagte:

Frank, es reicht wenn ich gesperrt werde.

Ich höre ja schon wieder auf.

Aber die Assoziation bei soviel Gewaltfantasie drängt sich förmlich auf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten, Wurzelsepp sagte:

Frank, es reicht wenn ich gesperrt werde.

Dazu musst Du vielleicht noch mal deine Beitrag editieren. Hiess der Mann nicht Rene? Ich bin zwar deiner Meinung, aber denke man soll solche billige Provokationen nicht aufwerten. Ich denke er freut sich ueber jede negative (!) Reaktion! Auch meinen Vergleich, aber es brannte auf der Zunge:).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, Steinkul sagte:

Ich habe die Sahra, gewählt, es mit dem Händie photographiert (in der Kabine, du Spanner!) damit werde ich später bei ihr anbandeln - oder glaubt ihr, Oskar wird es ewig machen?

Seltsam, ich hab ihr meine Stimme gegeben und erwarte was ganz anderes als du ?

Wünsche dir aber trotzdem alles gute.

:P

Ich denke, O.L. geht es ebenso gut wie G.G., den ich sehr vermisse.

Bearbeitet von Wurzelsepp
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten, MatthiasM sagte:

Dazu musst Du vielleicht noch mal deine Beitrag editieren. Hiess der Mann nicht Rene? Ich bin zwar deiner Meinung, aber denke man soll solche billige Provokationen nicht aufwerten. Ich denke er freut sich ueber jede negative (!) Reaktion! Auch meinen Vergleich, aber es brannte auf der Zunge:).

Der Mann heißt Rene, typischer Ossiname halt (Scheiß Vorurteile die da wieder hochkommen..., fast wie bei der AfD...)

...und große Entschuldigung bei allen die Rene heißen und nicht die Positionen von Sense gut heißen !

Bearbeitet von Grinda
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten, Sensenmann sagte:

Fünf Meldungen sind raus! Bildschirmfotos gesichert 

Hast Du das wirklich nötig? Minderwertigkeitskomplexe mal wieder zu groß?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten, FuchurXM sagte:

Schade das es schon wieder so abdriften muß, an alle Demokraten: Lasst euch nicht provozieren, ich denke der Müll wird auch schnell entsorgt sein.

Es driftet doch nicht ab, es wird "diskutiert". Wenn auch auf eine nicht zielführende Art und Weise. Ich möchte mich da nicht ausschliessen, da ich die Kunst der "nicht provokativen Diskussion" mangels Intellekt schon auch mal etwas verlasse.

Aber abschliessend für heute, der "Deutsche" (zumindest ein gewisser Teil davon) hat anscheinend aus den letzten über 80 Jahren und wenn wir weiter zurückgehen aus noch längerer Zeit, nichts gelernt.

Traurig.

Bearbeitet von Wurzelsepp
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...