22. September 20178 J. Hallo an die Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen linken vorderen Kotflügel und einem vorderen linken Stoßfänger für meinen Xantia X2 2.0 16V. Abholung im Umkreis 300km von Augsburg kein Problem. Irgendein Vollpfosten ist mir in das parkende Auto gekracht und hat sich aus dem Staub gemacht. Morgen wollte ich mit dem Xantia nach Österreich und ein paar Fotos für den Kalender-Wettbwerb machen, in diesem jetzigen Zustand vergess ich es besser. Also wer von den Schlachtern gute Teile liegen hat, bitte melden. Grüße Karl-Heinz
23. September 20178 J. Scheinwerferreinigungsanlage ? Du hast noch im Hinterkopf, dass ich dich auch nach grünen Teilen gefragt hatte?
23. September 20178 J. Christian, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir wieder ein. Damals konnte ich aber nicht ahnen, dass mir so ein Knallkopf den Xantia zerknittert und nicht mal eine Telefonnummer hinterlässt. Hier ein Foto vom Kotflügel: Jetzt hoffe ich, dass ihr die grünen Blechteile alle zum Torsten geschafft habt, dann hole ich mir die Teile mit meinem 1.8 16V ab und lass gleich den Heizungswärmetauscher machen. Hoffentlich hat Torsten die Zeit dazu. Grüße Karl-Heinz
23. September 20178 J. Ich vermute, dass der Schaden durch einen LKW verursacht wurde. Bei einem ähnlichen Schaden hingen an einem damaligen BX Spuren des Blinkers des LKW am Kotflügel. War auch Fahrerflucht, liess sich aber glücklicherweise durch einen Anruf klären.
24. September 20178 J. Christian, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir wieder ein. [emoji6] Damals konnte ich aber nicht ahnen, dass mir so ein Knallkopf den Xantia zerknittert und nicht mal eine Telefonnummer hinterlässt. Hier ein Foto vom Kotflügel: Jetzt hoffe ich, dass ihr die grünen Blechteile alle zum Torsten geschafft habt, dann hole ich mir die Teile mit meinem 1.8 16V ab und lass gleich den Heizungswärmetauscher machen. Hoffentlich hat Torsten die Zeit dazu. Grüße Karl-Heinz Was für Teile sollte ich denn zu Torsten gebracht haben? Mein grüner wurde nicht geschlachtet, der soll wieder hübsch gemacht werden. Daher hatte ich ja auch nach grünen Teilen gefragt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.