Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Kotflügel und Stoßfänger vegagrün (KQH)

Hervorgehobene Antworten

Hallo an die Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen linken vorderen Kotflügel und einem vorderen linken Stoßfänger für meinen Xantia X2 2.0 16V. Abholung im Umkreis 300km von Augsburg kein Problem.

Irgendein Vollpfosten ist mir in das parkende Auto gekracht und hat sich aus dem Staub gemacht. Morgen wollte ich mit dem Xantia nach Österreich und ein paar Fotos für den Kalender-Wettbwerb machen, in diesem jetzigen Zustand vergess ich es besser.

Also wer von den Schlachtern gute Teile liegen hat, bitte melden.

Grüße
Karl-Heinz

Scheinwerferreinigungsanlage ?

vor 2 Stunden, TorstenX1 sagte:

Ja.

PN.

Du hast noch im Hinterkopf, dass ich dich auch nach grünen Teilen gefragt hatte? ;)

Christian, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir wieder ein. ;) Damals konnte ich aber nicht ahnen, dass mir so ein Knallkopf den Xantia zerknittert und nicht mal eine Telefonnummer hinterlässt.

Hier ein Foto vom Kotflügel:large.WP_20170923_09_00_47_Pro.jpg.18c9c2581e8ec2d0d007adf38de99097.jpg

Jetzt hoffe ich, dass ihr die grünen Blechteile alle zum Torsten geschafft habt, dann hole ich mir die Teile mit meinem 1.8 16V ab und lass gleich den Heizungswärmetauscher machen. Hoffentlich hat Torsten die Zeit dazu.

Grüße
Karl-Heinz

Ich vermute, dass der Schaden durch einen LKW verursacht wurde. Bei einem ähnlichen Schaden hingen an einem damaligen BX Spuren des Blinkers des LKW am Kotflügel. War auch Fahrerflucht, liess sich aber glücklicherweise durch einen Anruf klären.

Christian, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir wieder ein. [emoji6] Damals konnte ich aber nicht ahnen, dass mir so ein Knallkopf den Xantia zerknittert und nicht mal eine Telefonnummer hinterlässt.
Hier ein Foto vom Kotflügel:large.WP_20170923_09_00_47_Pro.jpg.18c9c2581e8ec2d0d007adf38de99097.jpg
Jetzt hoffe ich, dass ihr die grünen Blechteile alle zum Torsten geschafft habt, dann hole ich mir die Teile mit meinem 1.8 16V ab und lass gleich den Heizungswärmetauscher machen. Hoffentlich hat Torsten die Zeit dazu.
Grüße
Karl-Heinz

Was für Teile sollte ich denn zu Torsten gebracht haben? Mein grüner wurde nicht geschlachtet, der soll wieder hübsch gemacht werden. Daher hatte ich ja auch nach grünen Teilen gefragt ;)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.