22. September 20178 J. Ich wollte heute meine beiden Traggelenke tauschen und hab mir dafür neue von TRW ( jbj131) besorgt. Beim Einbauen dann die Überraschung. Das Traggelenk ließ sich nicht einschrauben. Normalerweise ging das bei anderen Marken immer ganz locker mit der Hand. Hier aber auch mit Gewalt nur ein kleines Stück. Hab dann abgebrochen und eins von Ruville, das ich glücklicherweise auch noch hatte, verbaut. Hier passten aber zuerst die Abstände für die Aufnahme der Kronennuss nicht... Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ach ja, zuvor hab ich den Fehler gemacht und welche von Mapco verbaut. Hielten knapp 1000 km.
22. September 20178 J. Hatte ich schon, ich glaube auch mit TRW. Aber nur eine Seite klemmte. Dann sah ich auf der Werkbank ein drittes rumliegen, welches zuvor einmal bei einem anderen BX nicht passte. Dieses ging dann problemlos rein...
22. September 20178 J. Ersteller Also muss man immer mehrere Traggelenke mitführen? Echt, mich nerven die Traggelenke bei meinen beiden BX ziemlich...
22. September 20178 J. Wenn ich das richtig sehe, gibt es für alle BX nur ein einziges Maß. Warum habt ihr nicht mal die Gewinde verglichen ?
22. September 20178 J. Hatte schon mehrfach neue Traggelenke mit beschädigten Gewinden in der Hand...
22. September 20178 J. vor einer Stunde, BX_HUNTER sagte: Hatte ich schon, ich glaube auch mit TRW. Aber nur eine Seite klemmte. Dann sah ich auf der Werkbank ein drittes rumliegen, welches zuvor einmal bei einem anderen BX nicht passte. Dieses ging dann problemlos rein... Es war in der Tat TRW
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren