Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Heizung wird nicht richtig warm

Hervorgehobene Antworten

Hallo an alle. Bin neu hier und heiße Marco.  Hab nen Jumper Bus Baujahr 2016. Die Heizung wird meines Erachtens nicht richtig warm . Ich kann die Temperaturso hoch drehen wie ich will es wird nie richtig warm. Selbst bei nur 5 grad Außentemperatur. Wie soll das erst im Winter werden. Bevor ich die Werkstatt befragen , wollte ich mal Ideen zu dem Thema hören. Danke schon mal im voraus. 

Wenn noch dazu kommt, das das Kühlwasser auch nicht richtig warm wird, was an der Temperaturanzeige zu sehen sein müßte, dann liegt es an einem defekten Thermostat.

• Ersteller

Das wird laut Anzeige warm 

Dann warte mal ab, wenns richtig kalt wird.

Man müßte jetzt einige Sachen prüfen, die aber übers Inet schlecht gehen. Wenn ich jetzt mal an alle Wasserschläuche fassen könnte, dann wäre ein Ergebnis schnell klarer.

Zielführender wäre es, einen Tester an den kalten Wagen zu hängen, alle relevanten Daten auszulesen und nach einer Fahrt zum warmwerden noch mal dasselbe zu tun.

• Ersteller

Ok das werd ich mal machen. Wenn das Fahrzeug nen zuheizer hätte. .. wo würde der verbaut sein?

Bj2016 hat Garantie da würde ich keinen Finger krumm machen.

• Ersteller

Mach ich auch nicht.  Will nur wissen was das Problem sein kann damit die mir nicht die Story vom wilden Wolf erzählen. 

Wenn der Jumper als Bus nur die gleiche Heizung hat wie als Kastenwagen dann wundert es mich nicht dass der Innenraum nicht warm wird. Es gibt aber Versionen mit zweitem Wärmetauscher und Gebläse im Heckbereich, das muß man dann vermutlich separat zuschalten damit es innen halbwegs warm wird.

• Ersteller

Das hat er. Nutzt allerdings so gut wie nichts. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.