Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Biete euch heute hier eine kleine Gelegenheit einen Xsara Picasso mit RGX motor aus dem Xantia turbo ct alles eingetragen und auf die Motorenleistung von 207 Ps abgestimmt der komplette Umbau wurde bei Fa.Clemens Motorsport gemacht.

Daten 

Bj 2003 ca 100tkm gelaufen seit 12/2016 tüv Abgelaufen.Alles in beigem Leder bei weiteren fragen einfach Anschreiben 0175-6461538 bilder können gern via Whatsapp verschickt werden.

preis 1900 vb 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant!

Aber gleichzeitig für mich verwunderlich, dass man so etwas zugelassen bekommt. Dachte immer, dass sich die Abgasnorm bei einem Motortausch nicht verschlechtern dürfe?? Der TCT hat doch nur Euro 2, höchstens vielleicht noch D3, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal echt ein Exot. Der Picasso macht ganz einen auf Familie und versteckt den Wolf unter der Haube ;)

BIlder sind das eine. Ich denke wesentlicher wären Aussagen über die TÜV-Arbeiten und den technischen Zustand. Und mich würden natürlich die genauen technischen Details interessieren, z.B. ob der Umbau einfach so gepaßt hat oder ob Bremsen, Auspuff, Steuergeräte, Kabelbaum, etc. getauscht werden mußten.

...nicht zu vergessen: was genau Clemens Motorsport an dem Motor gemacht hat

DAS würde mich interessieren ... wenn ich Interesse hätte ;)

Viel Glück beim Verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kabelbaum und Steuergerät sowie alle anpassungen wurden bei Clemens Motorsport in Ulm verbaut .Das FZG wird verkauft aufgrund Familiärer Sache sonst hätte ich Ihn Fertig gemacht.

Zum Tüv bräuchte er ne neue Frontscheibe ,vorderen dämpfer neu,Bremsenscheiben aufgrund der standzeit entrosten und neue Betriebsflüssigkeiten sowei einen Durchsicht der Turboschläuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...