25. September 20178 J. Biete bis 31. Oktober alle Brems- und Hydraulikleitungssätze mit Aktionsrabatt 20% an..... Xantia Bremsleitungssatz Edelstahl B6.05.630 / CI060 (10 Stck.) vorgebogen inkl. Dichtungen Normalpreis € 244,- AKTION € 195,- Xantia Hydrauliksatz Edelstahl B6.05.634 / CI110 (15 Stck) vorgebogen inkl. Dichtungen Normalpreis € 250,- AKTION € 200,- Preise inkl. MwSt. nur Versand kommt dazu. Im Aktion auch Edelstahlleitungen für BX, CX und A-modelle... Kontakt: PB oder info@autofrance.dk Mfg. JohnB
25. September 20178 J. Schönes Angebot! hast du das auch für XM? Im Moment brauche ich das nicht, aber könnte sicher andere XM-Fahrer interessieren. Gruß Martin
25. September 20178 J. Was genau muss man sich denn eigentlich unter vorgebogen vorstellen? Die Endform haben sie wohl nicht, dann wären sie ja ziemlich unhandlich... Wahrscheinlich alle Biegungen an ihren Stellen und das ganze dann nochmal klein gefaltet?! Bearbeitet (25. September 20178 J. von Dr.Jones)
25. September 20178 J. Habe die beiden Sätze mal verbaut. Ähnlich wie die originalen Leitungen von Citroën, d.h. in Form gebogen und im Falle von langen Leitungen auf geraden Abschnitten mit großen Radien handlich gemacht. Ich glaube die langen nach hinten waren im Bereich der Hinterachse nicht vorgebogen, kann aber problemlos am Wagen gemacht werden.
16. Oktober 20178 J. Das heißt aber nicht, dass Du damit aufhörst, oder? Ich werde voraussichtlich im Frühjahr einiges an Leitungen für mein Bastelprojekt brauchen und hatte Dich da im Hinterkopf :).
31. Oktober 20178 J. Ersteller Am 16/10/2017 at 18:17 , Kwashiorkor sagte: Das heißt aber nicht, dass Du damit aufhörst, oder? Ich werde voraussichtlich im Frühjahr einiges an Leitungen für mein Bastelprojekt brauchen und hatte Dich da im Hinterkopf :). Nein, aber ab morgen wieder Standardpreise ............ Es sind mehrere Sätze übrig an AKTIONSPREISE bei Bestellung heute . JohnB
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.